Hi, Leute! Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Modem, weswegen er auch nicht selbst diese Frage stellen kann. Er hat ein 56K V.90 Modem in seinem Rechner, das auch bisher ohne Probleme lief....
Meine Verbindung zum Internet mit einem US Robotics Modem und auch mit einem Aztechmodem ist mit einem Mal extrem langsam. Früher war die Verbindung ca 51000bps egal mit welchem Internet by...
Hi, wer kann mir bei diesem Prob helfen ? Egal bei welchem Provider, bei mir bricht die d/l Geschwindigkeit regelmäßig ein. Mal rennt alles auf 5 kb/s rennen ist gut.. , aber das dauert höchstens...
Hallo, wir möchten gerne mehrere posteingang.dbx-Dateien zusammenfassen. Es entstehen durch den Einsatz mehrerer Rechner und Notebooks verschiedene Dateien. Gibt es ein Tool um mehrere Outlook 5...
Hallo! Ich hab Win98 und nutze den neuen IE 6.0 zum surfen. Doch einen Menge INternetsites funktionieren nicht richtig. Meistens sind es Schaltflächen, die mein IE nicht mag. Zum Beispiel auf nickles...
Hallo, ich habe mein Outlook auf mehrere Mail Konten eingerichtet. Wenn ich mich über T-Online einwähle, kann ich alle meine fünf Mail Konten inkl. @t-online.de abrufen. Wähle ich mich jetzt...
wer kann mir helfen, was ich für der E-Mail Empfang bei WEB.de als POP3 Server usw. eintragen muss ? WEB.DE als Eintrag bringt nur Fehlermeldungen ??? Danke Wolfgang
hi leutz ich suche ein tool womit ich sehen kann wievil transfervolumen ich z.b. im monat habe. wäre ganz dankbar wenn ihr da ein paar links oder so hättet, cya
Hallo! Stimmt es was ich gelesen habe, dass man mit der Kombi Anlage von Fritz keine Einwahl zu T-online oder AOL zustande bekommt? Und was heisst es wenn die Anlage nur 4 Geraete verwalten kann und...
Hallo, ich habe mein Outlook auf mehrere Mail Konten eingerichtet. Wenn ich mich über T-Online einwähle, kann ich alle meine fünf Mail Konten inkl. @t-online.de abrufen. Wähle ich mich jetzt...
imer wenn ich was runterladen will kommt der höchstens bis 60 und bricht dann ab, obwohl ich nich nebenbei surfe oder so! warum tut napster das, bitte helft mir
Hallo Leute, ich besitze eine Auerswald 2104 USB Tk Anlage. Die Internetverbindung ist mittels USB oder S0 möglich. Was ist die bessere Lösung ? Ich habe gehört das die Ping-Antwortzeiten über USB...
hi ich suche schon seit längerem n programm um über den pc sms zu versenden, aber nicht so eins das kosten verursaccht , also möglichst übers tcp/ip protokoll, gibts sowas ? greetz - TFG -...
Hey, es kommt vor, dass das System total einfriert. Dann geht nichts mehr. Dann hilft weder STRG ALT ENTF noch Kill9X - nur der RESET-Knopf. Da das Problem immer auftaucht wenn ich im Internet...
Liebes Nickles-Team, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: Ich bin seit etwa 2 Jahren Internetnutzer bei der Citykom in Münster/Westfalen , habe schon bei einigen Freunden die...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit jedem einzelnen Browserfenster Netscape oder Internet Explorer den Befehl zu erteilen sich nach einer bestimmten Zeit wieder zu schließen? Tschööö, Rolli
Hallo! ich habe folgendes Problem: jedesmal, wenn ich ein spiel starte und dort in den multiplayermodus reingehe, dann minimiert sich das spiel in die taskleiste und das freenet einwahlprogramm will...