Hallo, ich habe heute meinen Computer mal auf offene Ports gescant und vorher alle im Taskmanager von Win98 sichtbaren Programme außer dem Portscanner, Systray und dem Explorer beendet. Der...
Bei mir erscheint eine bestimmte Seite immer in dem Menü in dem man die Adresse reinschreibt. Selbst wenn ich den Verlauf lehre, erscheint diese Adresse nach einigen Tagen wieder. Ich find die Datei...
Ich habe die Teledat 150 ISA und die neuesten treiber von der CeBit , die neueste Capi-Version und ein neues P2-Board. Mit dem alten P1-Board und einem AMd Prozessor lief alles perfekt. Mit diesem...
hallo kann mir jemand sagen wie ich die such begriffe aus den such maschinen löschen kann ! ich meine wenn ich was gesucht habe und ich hinterher wieder was suche was den gleichen anfangsbuchstaben...
Ich möchte, dass Outlook Express automatisch nachschaut, ob ich Post habe. Unter Extras und Optionen habe ich Nachrichteneingang alle 10 Minuten prüfen eingestellt. Nun müsste ich doch während ich...
hallo, brauche Hilfe! Ich möchte WinFax Pro 10.0 mit meinem schon älteren ISDN Router Miro Connect 2000 betreiben. Wenn ich WinFax richtig verstehe benötige ich einen Capi treiber. Den hat aber der
Hallo, ich habe nach langem Suchen festgestellt, dass ich keine Internet - Verbindung aufbauen kann, solange mein MEDION DECT - Telefon am analogen Telefonnetz eingesteckt ist. Kennt Jemand dieses...
Hallo Leute, ich würde ja sooo gerne mit Freunden Videokonferenzen abhalten, aber leider können mich immer nur die Anderen sehen und ich bin blind und taub... Ich sitze an einem Win98 Rechner im LAN...
Aus unerfindlichen Gründen lässt mich meine ISDN Karte Fritz mit den installierten Modems nicht mehr ins Netz. FEHLERMELDUNG der DFÜ-Adapter funktioniert nicht korrekt, installieren sie den...
Hallo, da ich nun endlich mal im Internet Online spielen will und das ja nur über eine DFÜ-Verbindung geht habe ich es mal probiert mich über die ISDN Karte mich ins Internet einzuwählen. Ich...
Hallo Ich wollte nach langer Zeit mal wieder ein Online Game spielen, leider musste ich feststellen das mein Ping sehr hoch ist so zwischen 180ms und 250ms. Vor einem halben Jahr hatte ich aber mit...
Hi! Ich möchte gerne von meinem PC von zuhause aus Dateien von einem FTP-Server zu einem anderen direkt transferieren. Also OHNE dass die Dateien auf meinem PC zwischengespeichert werden müssen !...
Jetzt hab ich endlich Dsl nur Ärger und jetzt bremst irgendwas die Maus. Vermute es hat was mit DMA zu tun beim Zugriff auf Festplatte. Ich würde am liebsten eh dieses HD-Zugriffe stoppen weiß aber...
Hi Leute, ich bin zZ auf der Suche nach Ad-aware kennen bestimmt einige hier.Die lavasoft seite is irgendwie nicht erreichbar... bei euch? Wär klasse wenns mir einer schnell Mailen könnte. E-Mail...
Trotz download des Treibers von der Telekom läuft der Teledat nicht unter Win 2000 Prov. Gibt es eine Treiberalternative oder ist es ein Einstellungsproblem. Wer kann mir helfen ?
Ich komm mit oben genannten prog gut zurecht, möchte aber ALLE Funktionen kapieren, das geht bei mir leider nur in Deutsch. Wer hat eine Sprachdatei für CuteFTP Pro v1.0 und kann sie mir schicken,...