Absturz direkt nach Einwahl
von markdag1 amIch habe ein externes ElsaMicroLink 56k Modem. Win 95 und Internet Explorer 5.5 sowie Netscape 4.73 In letzter Zeit stürzt der Computer jedesmal sofort nach bei der Einwahl total ab - blue screen mit...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe ein externes ElsaMicroLink 56k Modem. Win 95 und Internet Explorer 5.5 sowie Netscape 4.73 In letzter Zeit stürzt der Computer jedesmal sofort nach bei der Einwahl total ab - blue screen mit...
Mit der AOL 6.0 Version soll es nun möglich sein, eine DFÜ-Verbindung herzustellen? Ist AOL jetzt eine Alternative für z.B. Diablo 2 Online-Spieler wie zuvor T-Online Flat? Was kann AOL nicht, was...
Wo kann ich herausfinden, was die Cookies 123.456.789 bedeuten?
Kann ich aus meinem Elsa Mikrolink 28,8 mehr Rausholen, und wie schaff ich das. Ist da ein Firmwarwe upd. möglich?? PS: Das modem ist Extern
Hallo, ich habe ein Problem mit Flash 5.0! Wenn ich eine Seite habe, die das Plug-In benötigt, stürzt mir der Internet Explorer 5.5 nach der Abfrage von Macromedia Inhalt vertrauen... ab. Woran kann...
Seit kurzem kann ich nur noch emails empfangen. Bei fast allen Versendungsversuchen taucht eine Fehlermeldung auf: Serverfehler 550 und Relaying denied 00x800ccc79 Was kann das sein? Vielleicht kann...
gibt es dafür ein freeware tool? danke ralf
Hi! HAbe jetzte einen neuen PC T-Bird 1000/133 . Hab das Modem frisch und fröhlich angeschlossen und was seh ich, nur 19,2kbit/s????????? hmmmmmmmmmm vorher mit meiner alten lahmen Kiste warens immer...
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt. was bedeuten diese beide saetze,welche bei einigen internetseiten bei mier als fehlermeldungen anzeigen?
Ich verfüge über einen ISDN Anschluß und möchte eine Leitung für den Internetzugang reseviert haben. Laut meinen Telefonrechnungen nutze ich zur Zeit abwechselnd immer eine andere Leitung.An der...
Hallo, wie kann ich unter Outlook Express 5.0 -gesendete- Emails in Unterordner einsortieren lassen? Ankommende Mails koennen ja einfach ueber verschiedene Regeln sortiert werden, aber gesendete???...
hi leutz ich suche ein tool womit ich sehen kann wievil transfervolumen ich z.b. im monat habe. wäre ganz dankbar wenn ihr da ein paar links oder so hättet, cya
Hi Comundo stellt mir immer den IE auf Verbind wählen wenn keine besteht, oder so ähnlich. Das ist voll nervig wenn ich zB auf Meinen Server im eigenen Netzt zugreifen will, da dann immer das...
Hallo, bei mir wurde seit dem 14.03 tdsl freigeschaltet und ich hab die sachen splitter und modem erhalten installiert und soweit funktioniert alles. Aber man sagte mir das ich auf der t-online seite...
Hi! HAbe jetzte einen neuen PC T-Bird 1000/133 . Hab das Modem frisch und fröhlich angeschlossen und was seh ich, nur 19,2kbit/s????????? hmmmmmmmmmm vorher mit meiner alten lahmen Kiste warens immer...
Hallo, suche Gleichgesinnte die auch diese Anlage nutzen und mich als Laien näher an die Feinheiten dieser Anlage führen können. Kennt eventuell auch jemand entsprechende Internetseiten, die sich...
Bin bei T-online, benutze Netscape über DFÜ. Mal bei downladen Partition Magic 6.0 Demo ca.5.0 St. , nach 2 St war schluß. Was habe ich nicht beachtet?? Gruss Marek
Hallo , welche Beweiskraft vor Gericht z.B. hat eigentlich eine Email? Meines Erachtens kann eine solche Mail doch in sekundenschnelle manipuliert werden und dürfte demnach überhaupt nicht zu...
Hi, Leute... Hatte mehrmals einen Häckerangriff auf meinem PC....suche deshalb eine kostenfreie und sichere Firewall, wo kann man diese jeweilige Downloaden....danke für die Hilfe...
Hallo! Wo speichert der Internet Explorer die Passwörter Autovervollständigung , die dann auf einigen Sites automatisch eingesetzt werden? Mein Prob ist ich möchte Win neu installieren aber ich...