Ich benutze Outlook Express als Mailprogramm. Habe unter anderem eine Adresse bei GMX. Heute habe ich dort eine zweite Adresse registrieren lassen. Im Outlook Express habe ich unter Extras/Konten.......
Habe obiges Modem gegen USR Speedster ausgetauscht. Erste Installation ok. Beim der nächsten gab nur den Hinweis Verbindung konnte nicht erstellt werden . Platte wurde vorher formatiert...
Beim Einrichten der DFÜ-Verbindung wir der Benutzername und das Kennwort eingegeben. Unterhalb dieser Eingabefelder befinden sich die Optionsschaltflächen Kennwort speichern und Automatisch...
Wie stelle ich in der Fritzcard die Kanalbündelung ab ? Hatte nach einigen erfolglosen Installationsversuchen, nun doch die Möglichkeit ins netzt zu kommen. Ein Ordner Fritz existiert in meinem...
Was bedeutet bei Modems jetzt der Standard V.92? Ich habe gehört, dass man damit während des Surfens sogar erkennt, wenn einem jemand anrufen will und man diesen Anruf auch annehmen kann und...
Ich nutze NS 4.7. Meine Freundin ebenfalls, und sie beschwert sich, dass die E-mails, die sie scheibt, an mich zurück kommen, wenn man auf Antworten drückt. Kann man bei NS 4.7 einstellen, wer diese...
Hallo, ich nutze Windows 2000 und habe eine Eumex 504 USB. Ich benutze für die Einwahl das beigelegte RVS Com Lite virtuelles Modem Telekom ISDN Internet PPP . Alles läuft wunderbar, doch ich habe...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich will direkt mit Headset, Soundkarte Terratec Xlerate PCI , Modem Elsa Microlink PCI telefonieren.Dazu habe ich die von Elsa...
Gibt es ein Programm, mit dem ich gespeicherte Passwörter auslesen kann? Ich habe im RadiobremenChat den Zugang auf automatisch Einloggen gestellt und kann jetzt keine Profiländerungen mehr vornehmen.
Mein Freund hat ISDN und muß am Sonntag für Telefon nix zahlen, aber für Internet. Wenn man einfach die Buchsen vertauscht, wäre dass dann kostenlos? Oder ist das verboten? Oder geht das sowieso nicht?
Microsoft hat eine Vorabversion des Programms Internet Explorer 6.0 herausgebracht. Die Software soll neben verbesserten Sicherheitsein- stellungen und einer bequemeren Favoritenverwaltung auch eine...
Ich habe versehentlich in windows 98 einen 2. Dfü-Adapter installiert und anschließend wieder gelöscht. Seitdem lädt windows beim hochfahren die msnp32.dll nicht mehr, obwohl sie sich im ordner...
Hallihallo. Ich bin stolzer Besitzer einer Highscreen ISDN Karte weil Ich für die Fritz zu geizig war - . Und leider gibts für die Karte keine Win2k Treiberunterstützung.... kann mir jemand einen...
Ja Hallo! Habe das Problem da ich nun auf AOL gewechselt bin wegen der Flat , dass das ICS nun nicht mehr funzt, da AOL ja nicht über das DFÜ sich einwählt. Nun kommt meine Frage ist es trotzdem...
Ich habe Ken!DSL auf Win2k laufen, aber... es läuft nicht rund. Alle naslang stürzt kenproxy.exe ab, heute ist auch kensocks.exe mal abgestürzt. Nun hat der Rechner nur 64 MB... bitte nicht...
Nur mal so als Info: Opera 5.10 ist erschienen! DL bei www.opera.com. Nach allem, was ich bisher selbst so getestet habe und in dem einschlägigen NewsGroups so gelesen habe, lohnt sich das wirklich.
Hallo Leute habe ein Prob mit meinem USB Modem. Win2k erkennt es einfach nicht richtig und bei der Installation des Win2k Treibers von Elsa schreibt er nur Die Anforderung steht nicht in der INF...
Hallo, ich hätte da mal ein Problem und ich hoffe, mir kann vielleicht jemand dazu was sagen. Also, ich habe die T-Online flat und wähle mich über DFÜ ein. Die Verbindung wird allerdings nach 30...
Wenn ich nicht im Internet bin,drängelt sich laufend die DFÜ Verbindung zum Anmelden auf dem Desktop auf. Wie bekomme ich diesen lästigen Zustand weg. DK