Napster-deinstalation
von marwoj amwie kann ich richtig NAPSTER von der Festpatte deinstalieren? Hat jemand ein Paar Tips? Gruss Marek
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wie kann ich richtig NAPSTER von der Festpatte deinstalieren? Hat jemand ein Paar Tips? Gruss Marek
Hallo, habe Probleme mit dem Modem im Compaq-PC, den es Anfang April bei Lidl gab. Übertragungsraten von 3,5 bis 4 KB ist doch für ein 56k Modem zu wenig, oder? Wer kann mir sagen, was das für ein...
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit 2 Wochen habe ich die Eumex 504 PCI/USB und konnte kein einziges mal gescheit damit surfen. Jedesmal kappt sie nach ein paar Minuten...
Um in meinem bescheidenen Heimnetzwerk an beiden PCs Zugriff auf den ADSL Anschluss zu haben, installierte ich vor einigen Tagen die Internetverbindungsfreigabe von Windoze ME. Das brachte den Effekt,...
Bei der Installation einer Fritz Karte taucht immer folgender Fehler auf: Ergebnis des Verbindungsaufbaus: Das Modem oder Gerät findet einen Fehler R96, St 8193 Er 630 Ey 0x 48b Dann werden noch...
hi ! folgendes problem rechtklick mit maus auf eigenschaften...und schon passiert dieses: diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen IEXPLORE verursachte einen Fehler durch...
Es dauert immer unheimlich lange per E-Mail wäre ich wahrscheinlich noch schneller! , bis ich im Chat von meinem Gesprächspartner eine Antwort erhalte und umgekehrt. An was könnte das liegen? Ich...
Oder zumindest die gängisten. Wie FTP Mail und so. Was für ein Port ist der 53er? Tschau
Hallo, ich habe Odigo installiert und möchte meine ICQ Kontakte mit dem Pluging importieren. Beim Loginversuch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, daß ich meine Details bei Odigo ändern sollte...
Hallo Leute, ich habe noch ein Sportster Voice 33,6 Faxmodem von US Robotics. Kann mir jemand sagen, wo ich für dieses Modem einen aktuellen Treiber runterladen kann?
Hallo, ich möchte an meinen zweitrechner das outlook einrichten, und zwar ohne meine daten für meine ganzen emailadressen neu einzutippen, nun das adressbuch konnte ich schon importieren und die...
Es erscheind immer die meldung:Der Ausnahmefehler OE Adresse 0028:C1ACD9E5 ist aufgetreten die Aktuelle Anwendung wird geschlossen. Oder Soähnlich? Wie kann ich diesen fehler beheben
Hallo Leute, bekomme mein Trust ISDN PCI Modem unter Win 2000 nicht zum laufen. Das angebotene Tool von Trust zeigt Fehler: PnP fehlerhaft. Wer kann mir helfen, hab fogende Konfig: Gigabyte Board...
hallo allerseits, ich habe folgendes problem: hab mir nen 2 rechner zugelegt und für den isdn zugang konfiguriert. nun ist es bei der t-concept anlage so dass ich eine verbindung über die serielle...
Hi Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ? Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Outlock Express und Incredi-Mail. Unter beiden Programmen ist es mir nicht möglich Gifs und bilder einzubinden. Als Anzeige bekomme ich stets nur ein...
Hallo ! Habe neuerdings Opera und ansonsten immer nur den IE als Browser . Nun hab ich des öfteren folgendes Problem . Der IE braucht , um z.b. das Off - Topic - Brett zu laden schon mal um die 10...
Hallo everyone, kurze schilderung meines problems: seit kurzen habe ich die internetverbindung über das kabelfernsehkabel, alles funktioniert problemlos und auch schnell, ist doch erstaunlich der...
Wer hat eine Ahnung wo ich Treiber für das Modem finde! Bei Vobis gibts keine dafür! Danke
Habe ein USB-Laplinkkabel und möchte eine PC-Vernetzung zwischen 2 Rechner herstellen. Weiters möchte ich über diese Vernetzung von beiden Rechnern aus ins Internet, obwohl jedoch nur bei einem der...