Ich verwende das AROWANA 56000bps DATA/Voice/Fax Modem. Wenn ich unter Windows 98 Telefonieren möchte höhre ich nur die gegenstelle kann aber nicht mit ihr sprechen. Und das auch nur weil ich eieen...
504 USB. Gibts n Geschwindigkeitsverlust, wenn ich die serielle Lösung benutze? Damit könnte ich doch das virtuelle Modem umgehen, oder? Ausserdem ist die Verbindung : Eumex, USB ,Windows2000 und...
hi ich hab bessere pings in counter-strike wenn ich das fritz tool nehme anstatt dem der standart dfü connection isdn over ppp , woran liegt das ? wenn ich die server anpinge kommen fast identische...
Seit einiger Zeit gibt es den ersten 3D Browser des Amerikaners Mike Rosen unter http://www.2ce.com zum Download. Mich würde einmal interessieren ob schon jemand dieses Ding zum laufen gebracht...
Hi! ich hab mal ne Frage,ist es möglich eine komplette Internet seite mit allen links zu speichern??? Soweit ich weiss ist es nur möglich die Seite komplett mit links auszu drucken.Ich brauche diese...
Hi, ich habe da ein merkwürdiges Problem. Ich habe auf meinem Rechner mein Betriebssystem incl browser 2 mal installiert. Nur bei dem einen kann ich eine bestimmte Seite postbank.de nicht zugreifen....
Hallo leute ich suche einen anonymen proxy der auch funktioniert, war schon auf der seite www.proxys4all.cgi.net aber da gibt es irgendwie nur alte die nicht mehr funkt. wer kann mir mal einen nennen...
Hello, wo gibbet die Sounddatei Sie haben Post , die in der AOL-Werbung vorkommt? Gibbet da auch noch andere schönes Getöns, wenn eine Mail reinkommt? Gruss, danke ...und tschüss Balu ---...
Hallo mitsammen, Bei mir bricht der Datentransfer in letzter Zeit ab nach wenigen Minuten. Wenn ich zum Beispiel im Internet spiele, dann ist nach etwa 15 Minuten Ende, auch der Datenfluß am anderen...
Folgendes ist meinem Freund passiert: Nachdem ich auf seinem Computer den Internetzugang eingerichtet hatte war er am nächsten Tag zum ersten Mal im Internet und besuchte auch Erotikseiten . Da er...
Hi Freak s! Habe mit meinem Schwager via Telefon nen FORMAT C durchgezogen. Alles ist neu installiert und läuft. Er wartet auf T-dsl via ISDN und ISDN lief vor FORMAT C schon. ISDN Treiber haben wir...
Hallo Leute, ab Heute hab ich Telekoms DSL Gleich ein Router Elsa Lancom Office10DSL drangehängt mit 2PC s gekoppelt und ab geht s.Leider geht s nicht. Was muß ich denn generell einstellen?Elsa s...
Bei mir wird der Internet Explorer 5 unter Windows 98 während des Surfens immer langsamer, bis schließlich nichts mehr geht. Ich habe festgestellt, daß die Größe der temporären Internetfiles auf...
Hallo, weiss bald nicht mehr was ich machen soll. Habe ein Esla Microlink 56K Basic bei meinem Win98 SE installiert. erscheint im Geräte-Manager, richtiger Treiber,...keine Probleme Habe verschiedene...
Hallo erstmal!!! Wenn ich ins Internet gehe baut sich die Startseite entweder langsam oder garnicht auf!!!!Wenn ich es mal geschafft habe und endlich surfen kann passiert es manchmal das die...
Ich habe nach der Formatierung der Festplatte und dem Neuaufbau jetzt zwar den IE5, aber kein Outlook Express. Wo kann ich diesen kostenlos bekommen? oder wo finde ich ihn in meinem Explorer? Vielen...
Help!! Ich bin so langsam am verzweifeln... Hab seit längerem eine Arowana ISDN128k Karte Winbond Chipset . Ich hab sie jetzt nach der ca. 30ten neuinstallation wieder zum laufen gebracht......
Hey Folks, Ich möchte auf ISDN umsteigen.Was macht mehr Sinn? Externes Modem oder Karte.Serielle Schnittstelle oder USB.Kostet mich das einen zusätzlichen IRQ.Mit welcher Lösung erreiche ich eine...