PC verliert Modem !!!
von SirTazel am 4 AntwortenHallo! Der PC meines Vaters vergisst ständig, dass er das Teledat USB 2A/B angeschlossen hat. Mitten im surfen verliert er das Gerät und alle Verbindungen reissen. Man muss das Gerät abstecken und...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! Der PC meines Vaters vergisst ständig, dass er das Teledat USB 2A/B angeschlossen hat. Mitten im surfen verliert er das Gerät und alle Verbindungen reissen. Man muss das Gerät abstecken und...
Hallo! Ich habe auf mehreren Webseiten gelesen,dass bei Tiscalinet Kanalbündelung möglich ist.Bei mir funktioniert es aber nicht. Habt ihr auch solche Probleme oder wisst ihr,was ich falsch mache?...
Woran kann das liegen: Wenn ich mich mittels eines Clienten eines Anbieters also z.B. in Comundo, AOL, o.ä. ins Internet einwähle, liegt die Übertragugngsrate immer höher, als wenn ich mich über...
Hi, Ich habe ein Problem mit T-online. Ich komme mit der Zugangssoftware ins Internet aber nicht mit der DFÜ-Verbindung Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht ! Ich habe schon die...
Meine ISA-ISDN-Fritz-Karte ist auf Interrupt 5 und E/A-Bereich 340 gejumpert und im Gerätemanager eingestellt. So funktioniert sie dann auch. Wenn ich dann allerdings neu boote funktioniert sie nicht...
Hallo Leute, ich suche dringend einen Treiber für ein internes Modem PCI mit einem Motorola-Chip. Ein anderer Hersteller ist leider nicht zu identifizieren, es stehen nur noch jede Menge Nummern...
Hallo, ich möchte gerne mein Adressbuch, welches ich unter Netscape 4.73 verwendet und aufgebaut habe, nach Möglichkeit 1 zu 1 in Netscape 6 übernehmen. Wie kann ich das bewerkstelligen. Vielen Dank
Hallo, hier mal ein Problem für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: GetRight: Option für Wiedereinwahl bei Leitungszusammenbruch vorhanden, jedoch läßt der von AOL erzeugte Eintrag im...
Hallo Bei meinem Computer funktioniert ISDN-Kanalbündelung nur manchmal.Wenn ich im dfü auf verbinden klicke,wird zuerst eine Verbindung mit 64.000 bit aufgebaut und nach drei Sekunden wird der...
Hi, ich brauche schnell Hilfe. Ich hab einen Freund ein internes PCI Modem abgekauft auf dem nur etwas von 3com und U.S. Robotics draufsteht. Wie bekommen ich dafür jetzt Treiber, oder weiss welche...
Wäre es nicht theoretisch möglich per ISDN-Monitor alle Telefonate mitzuschneiden ? Sollte wenn s geht Freeware sein. Danke
ich habe auf meine NT Rechner das Programm Webhancer installiert wozu weiß ich eigentlich nicht mehr jedenfalls macht das Programm seit ein Paar Tagen Zicken , leider läßt es sich nicht von der...
Hallo liebe Superfreaks des Internets! Habe eine äußerst kniffelige Frage die Eure genialen Denkzellen vielleicht stark fordert! Ich bin aus Österreich und habe einen Flatratezugang zum...
Ich will einen idriveaccount erstellen, was mir nicht gelungen ist, fehler bei der eingabe vom sicherheitscode. Habs an einem anderen PC erstellt, hat auch gefunzt, nur kann mich net einloggen, hab...
Alle paar Minuten habe ich keinen Datenfluss. Macht Download Unmöglich. Was tun? Thx
hallo leute kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: ich weiß, dass es die möglichkeit gibt, die eigene ip-adresse im netz durch eine einstellung unsichtbar zu machen ohne ein zusätzliches tool...
Sagt mal kennt einer von euch eine praxistaugliche Möglichkeit, seine IP-Adresse irgendwie zu verbergen ohne den Komfort gewaltig einzuschränken? Ich habe bisher nur so Tools wie Anonymity4Proxy...
Ich finde keinen Treiber für mein Moden // Acermodem 56 Surf // wer kann mir da weiter helfen ???
hat schon wer die neue adnewmedia flatrate für 199 DM, und wenn ja kann er mir sagen wie die einwahl ist, ob man sich oft nicht einwählen kann usw. und wie die pingzeiten bei onlinespielen wie...
Hi, muß das doch hier mal berichten,denn mir ist heute ein Wunder wiederfahren: Ich wollte immer mit allen Rechnern meines Homenetzwerkes im Internet surfen, aber die ICS von WIN98SE verabschiedete...