Beeinflußt TK-Anlage Ping ?
von Robout amIch habe meine ISDN Karte über eine Ackermann TK-Anlage verbunden. Mein Ping liegt bei CS immer zwischen 200 und 400ms. Bei einem Freund von mir, der die gleiche Karte besitzt und ebenfalls ISDN hat...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe meine ISDN Karte über eine Ackermann TK-Anlage verbunden. Mein Ping liegt bei CS immer zwischen 200 und 400ms. Bei einem Freund von mir, der die gleiche Karte besitzt und ebenfalls ISDN hat...
Moin Leute, ich hab eine Lösung, wie man die Verbindungsprobleme mit USB Modems und ISDN, die an einem Board mit Via- Chip angeschlossen sind lösen kann. Geht es euch nicht auch so, dass sich die...
Hallo Freaks , mein Elsa Microlink 56K USB lässt sich nicht installieren. Andere Geräte funktionieren. Habe auch andere USB Geräte rausgeschmissen und Windows 98 SE und Windows 2000 neu...
Hallo, ich habe einen fast schon Museumsrechner pentium100 , dieser erkennt sowohl unter Win95 als auch unter Win98 das Elsa 56k Internet problemlos in der Hardwareerkennung. Ins Internet kann ich...
AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu. Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so...
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Norton Internet Security installiert und danach konnnte ich mit keinem anderen Programm mehr aufs Netz zugreifen als mit dem IE, weder mit Netscape noch Gnotella...
Hi ! Gerade lese ich in der PC-Welt über einen Bug in OE, dass durch Einfügen von drei Zeilen begin Datei.xyz
hat jemand eine Ahnung, wie bzw. ob man Dateien von einem FTP - Account zum anderen kopieren kann ? Ein Telnet-Zugang steht zur verfügung.
Wie komme ich ohne tonline 3.0 manuelle verbindung ins internet?
Ich will ein paar files ziehen, nicht geo, nicht tripod, weis net wie der heist, is auch egal. Will ich die Dateien mit GetRight anzapfen bringt er forbidden , starte ich den Download GANZNORMAL mit...
Wenn ich mit T-online über Dfü ISDN rumsurfe wird die Verbindung meistens nach einiger Zeit immer langsamer aber komischerweise nicht immer . Manchmal stürzt mir dann auch noch der Capi-Treiber ab....
Habe anstatt Outlook-Express Pegasus v3.12 deutsch am laufen. Funzt auch wunderbar. Kann Mails empfangen und senden, habe jedoch keine Einbindung in den Internet-Explorer zeigt immer noch OE als...
Moin, ich habe auf meinem Windows 2000 PC Outlook so konfiguriert, daß es Faxe über mein Modem empfängt. Das klappt auch eigentlich ganz gut. Nur ab und zu kommt es während des Empfangs zu einem...
Mich interessiert dieses Thema sehr, ich hab mich auch schon bei RWE www.rwe-powerline.de informiert, viel habe ich aber nicht erfahren. Weiß jemand von euch etwas darüber, auch von anderen...
Hi, Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstelle und mich einwählen will kommt der Fehler 678: Keine Verbindung zum Server. Egal welche Nummer ! Ein Pogramm das mir die DFÜ erstellen soll meldet beim Test...
Hallo Forumler, habe jetzt ja schon viel von Problemen gehört. Hmm, kann mir einer sagen warum ich einen Ping von 80-100 habe wenn ich ihn zur Adresse www.uni-stuttgart.de schicke aber einen ping von...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte T-Online über DSL, und AOL separat über ISDN-Controller Fritzkarte nutzen. Seit 3 Tagen bin ich Besitzer von T-DSL. Nach dem Einrichten der Software und...
Seit einiger Zeit kann ich mit meinem IE 5.01 keine Verbindung mehr zu gesicherten Servern https aufbauen. SSL ist im IE aktiviert, ich habe auch keine anderen Einstellungen vorgenommen. Mit dem...
Moin, ich nutze jetzt seit ein paar Tagen ein Elsa 56k fun unter Win2000 prof. . Folgendes Problem: Sobald ich mich erfolgreich verbunden habe erscheint in der Symbolleiste das Netzwerksymbol. Wenn...
Hallo!! Ich habe eine Kabel-Verbindung zum Internet. Sowohl unter Win2k als auch unter WinME zeigt der Internet Explorer 5.5 manchmal die Frames und Grafiken/Bilder entweder gar nicht bleibt weiß...