Telefonieren?
von (Anonym) am 1 AntwortHI, Kann mir jemand erklären wie und wo ich über meinen PC ins Ausland telefonieren kann?? Was brauch ich dazu, sprich was muss ich kaufen?? Was muss ich installieren und wo kann ich die programme...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
HI, Kann mir jemand erklären wie und wo ich über meinen PC ins Ausland telefonieren kann?? Was brauch ich dazu, sprich was muss ich kaufen?? Was muss ich installieren und wo kann ich die programme...
hi, wie kann ich feststellen, welchen IE-Version ich z. zt. habe. Vielen Dank im voraus. cu gerdi
Nach der Installation von AOL 6.0 geht fast nix mehr, meine normale TCP/IP-Welt ist schwer gestoert: Anwahl und Verbindung ueber s DFUE-Netzwerk mit verschiedenen Providern erfolgen problemlos, alle...
Hi, ich sitze mit meinen Telefon an einer ISDN-Nebenstelle und hab versucht ein Modem dranzuhängen, doch ich bekomme kein Freizeichen. Liegt es eventuell an der Amtskennung 0 oder vielleicht an der...
Guten Tag: nachdem ich unter Windows 98 die Teledat USB 2 a/b installiert habe, kann ich zwar eine DFÜ Verbindung in das Internet aufbauen Freenet , Benutzername und Paßwort werden geprüft und die...
Ich habe seid neustem einen ISDN Anschluss zu Hause. Jetzt möchte ich mir ein ISDN Modem kaufen. Aber welches ist das richtige? Ein ISDN aktiv oder ISDN passiv Modem oder auf was muss ich achten?
Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, bei der Verwendung von Fritz!Web für den Internetzugang weiterhin Webwasher zu benutzen?
Wie kann ich einen Port sperren ? Habe Atguart3.x und Win98 und NT4. Atguart zeigt mir einige Ports an, die nach draussen gehen, wie kann ich die sperren, bzw. nur mal kurz diese Outbounts unterbieten?
Ich habe T-ISDN xxl und ein flatrate und möchte gerne am Wochenende und an Feiertagen gerne mit 128K surfen Was us ch daachen, den wenn ich mich einfach zweilmal ins Netz einwähle, dann meint...
Habe unter Windows 2000 und auch Windows 98 SE folgendes Problem: Ich schließe die Box per USB-Kabel an. In unregelmäßigen Abständen mal nach 5 Minuten, mal nach 3 Stunden Verbindungsabbrüche mit...
Ich habe die Concept 321Xi mit internem S0-Bus . Daran habe ich 3 analoge telefone angeschlossen und ein ISDN-Telefon Sinus 45P ISDN. Ich kann wohl intern telefonieren, aber kein Gespräch ob intern...
WIN98SE fragt nach dem Einbau eines internen Modems Aztech MSP3880SP-W nach dem pci communication device . Die Modem-Treiber auf CD und aus dem Netz akzeptiert es nicht. Das Modem selbst lässt sich...
Hallo Leute ! Hab mal ne Frage zu Elsas Modem MicroLink 56K Internet II. Hab massive Einwahlprobleme über AOL ja ja ich weiss mit diesem Modem. Meistens klappt die Einwahl erst beim zweiten Versuch,...
hallo ich habe ein askey 56k pci modem wenn ich jedoch unten in der taskleiste nachschaue stehen da nur 33600bps.das ding ist an com3 angeschlossen.ist das richtig und wie komm ich an com3?com1 und...
wie werde ich diese störenden Mistdinger wieder los?
hi, spiele viel younterstrike, wo es auf den ping ankommt. mit isdn hatte ich einen ping von 50ms, mit tdsl jetzt einen ping von 80-100ms. leider ist der isdn ping jetzt auch, wenn ich mich über isdn...
Sobald ich von IE 5.0 auf 5.5 offizieles MS Update update, habe ich im Explorer das Phänomen, daß wenn ich auf Unterverzeichnisse klicke und dann wieder auf das Laufwerk selber, das ganze nur einmal...
wäre gut, aber seit ich aol 6.0 installiert habe, kann ich mich nicht mehr bei einem anderen provider mit call-by call anmelden?
Ich bin am verzweifeln. Nachdem ich das Problem lange beobachtet habe, bin ich zu folgender Problembeschreibung gekommen. Unabhängig von der Tageszeit dauert es manchmal nur 10 min manchmal 1,5 h bis...
Weiss nicht doch jemand ob und wie man Dateien online via ftp oder telnet kopieren kann, ohne sie vorher auf den heimischen PC downloaden zu müssen ? Über Telnet kann man ja FTP aufrufen und eine...