Wie kann ich bei Suchmaschinen die Einträge löschen ? Z.b. bei Lycos,T-Online auf Suche und die Eingabe erfolgte, wie kann ich diese Einträge löschen lassen ? Ich habe mittlerweile eine lange...
Dieses Programm kommt ungefragt zb. mit MP3-Sharing wie Audiogalaxy. Wer hat schon mal erfahrung damit gemacht? Was macht dieses Ding? W98-User:Guckt mal lieber in eure Systemsteuerung, ob ihr es...
Auf bestimmten Internetseiten erscheinen bei mir keine Links. Es steht dort nur ein Kasten mit einem Symbol Kreis/Dreieck/Rechteck . Wenn ich dort draufklicke passiert garnichts! PS.: Ich verwende AOL...
Hi erstmal .. Bei uns sieht es folgenerdermaßen aus .. wir haben ein netzwerk mit 3 computern wobei der eine rechner als Proxy dient! Wenn jedoch einer von uns Downloaden will und der andere online...
mein elsa microlink fun seriell funktioniert unter win me tadellos, aber unter win 2000 schaffe ich gerde mal 400 bytes zu empfangen, dann passiert nichts mehr. hab schon den neusten treiber von elsa...
Hallo Freaks, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine sogenannten sicheren Seiten mehr aufrufen kann. Wenn ich z.B auf die login-Seiten meiner Banken will von deren Homepage aus , kommt nach...
also wie gesagt ich habe 2 pcs und T-DSL.... als router hab ich winroute software - soweit geht alles prima nur das letzte tröpfchen fehlt ich kann zwar vom client auf dem server ins netz gehn --...
Hallo, ich benutze die T-Online Software neuste 2er Version, dazu benutze ich Netscape Communicator. Wie kann ich eine automatische Internettrennung wie z.B. beim Internetexplorer aktivieren. MFG Daniel
Bei mir hat sich die Startseite www.globesearch.com im IE festgesetzt. Obwohl ich die Einstellungen auf meine Startseite ändere, erscheint diese Sch....seite nach jedem Rechnerstart wieder als...
Sehr häufig kann ich Links nicht aktivieren. Hand erscheint, Doppelklick oder ENTER führen ins Leere. Gleicher Effekt auch beim Eintrag mancher web-Adresse in der Adresszeile, obwohl die Website...
Was haltet ihr von http://www.formativ.net/ bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Webspaceanbieter gesammelt? Insbesondere was das Starter-Kit angeht.
Hallo an alle, wenn ich im Internet versuche, eine Seite aufzurufen dauert das EWIG!! Mein DFÜ-Netzwerk hat richtige Aussetzer drin, dann werden wieder für 10 Sekunden Daten übertragen, dann gibts...
Nach Aufruf gewisser Internetseiten bekomme ich folgende Fehlermeldung : Iexplore mit dem Detailhinweis, daß der Fehler in der MSJAVA.DLL liegt. Kann mir einer helfen ???
Hey ich suche die modifizierte ICQCore.dll um die Werbung aus ICQ zu entfernen. Hatt jemand eine URL ? Zum Mailen ist die zu groß glaub ich wenn nicht bitte an yeeak@gmx.ch . Danke YEEAK
hi, ich suche wirklich dringend einen treiber für folgende isdn karte: U.S.Robotics R Sportster ISDN TA 64.000 bps - intern allerdings muss dieser treiber auch unter win98 laufen, denn bisher finde...
also wie gesagt ich habe 2 pcs und T-DSL.... als router hab ich winroute software - soweit geht alles prima nur das letzte tröpfchen fehlt ich kann zwar vom client auf dem server ins netz gehn --...
Hallo,auf der website von tiskalinet steht viel, aber nicht,dass in den 2,45Pf auch die Telefonkosten drin sind.Muss ich da jetzt noch was extra zahlen oder haben die von Tiscalinet einfach...