Anlagen Outlook Express
von Mickey2 amIch bekomme massenhaft emails mit Bilddateien als Anage.Um sie nicht in jeder mail einzeln abzuspeichern, suche ich das temp/cache Verzeichnis, in dem sie abgelegt werden. Wo finde ich sie?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich bekomme massenhaft emails mit Bilddateien als Anage.Um sie nicht in jeder mail einzeln abzuspeichern, suche ich das temp/cache Verzeichnis, in dem sie abgelegt werden. Wo finde ich sie?
Hallo! Ich steige demnächst auf ISDN um und möchte einen gebrauchten ISDN Adapter für 4 analoge Anschlüsse kaufen. Eine Fritzcard krieg ich fast geschenkt, welchen Adapter könnt ihr empfehlen? Am...
Hallo ich hab vollgendes Probelm. Ich habe ne ISDN Anlage, aber die kann die Nummern von anderen Geräten, außer der normalen MSN nicht übertragen...was kann ich tun? Muß ich das bei der Telekom...
Hi, ich hab immer noch mein Modem an einer ISDN-Nebestelle hängen. Und hab nachdem ich immmer die Fehlermeldung Kein Freizeichen diese Funktion aus gestellt. Da ich an einer besagten Nebenstelle...
Hallo, zur Zeit setze ich den Internet Explorer 5.5 SP1 als Browser ein. Von vielen Kollegen habe ich erfahren, der Netscape Navigator soll in vielen Bereichen sicherer und allgemein besser sein....
Bei meinem ELSA MicroLink 56k kommt es des öfteren vor, dass dieses kleine Lämpchen neben dem PCM steht ausgeht, und das Modem keine Daten mehr empfängt. Nach kurzer oder manchmal auch längerer...
Ich suche die Vóllversion vom Audiograbber 1.7 oder 1.8, wo kann ich die Downloaden nicht die Freeversion
Hallo, ich möchte die T-online-Software nicht installieren, sondern nur eine DFÜ-Verbindung einrichten. Das klappt auch. Wie kann ich nun 2 Kanäle nutzen?? Hat dazu jemand tips? Gruß Stefan
Wie kann ich bei der T-Concept XI 420 die Rufnummernanzeig aktivieren??
Hi Leute! Hab ne lahme ISDN INet-Verbindung, auch schon einiges probiert z.B. DFÜ optimiert MTU, TTL, RWIN usw. in allen möglichen einstellungen , hat nix gebracht! Meine Eumex 504 PC läuft über...
hallo leude, nach format c und neuinstallation von windows me, bekomme ich ständig irgendwelche skriptfehler auf verschiedenen sites. z.b. ...url undefiniert, anweisung außerhalb einer funktion oder...
Ich habe einen Rechner mit ext. analogem Modem. Neuerdings ist ein werkwürdiges Phenomen aufgetreten, was ich bisher nicht hatte: Sobald ich den Stecker des Modems in den TAE-N Anschluß reinstecke,...
Eumex 504 PC USB kofigureiren T-Netbox Anzeige ohne Funktion
Folgende Situation: Ich habe das Betriebssystem Win98. Dieses wurde auch vor ca. 4 Wochen neu installiert. Dabei habe ich die Festplatte partitioniert. Von einer auf vier Festplatten. Nun habe ich das...
Habe ein Acer Modem 56k, V90 unter WIN 98 Zweite Ausgabe und eigentlich ist alles wunderbar. Surfen und downloaden klappt ohne Probleme, die Verbindung bleibt bestehen. Das Problem taucht auf, wenn...
hallo leute, ich bin vor kurzem umgezogen und bekomme seit dem bei by-call-anbietern nur noch 28.8bps-verbindungen mit meinem 56.6k-modem. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? ich bin nur...
Liebe Analog-Modem User! Kennt ihr auch dieses Problem? Man baut eine Verbindung auf, freut sich das man nun endlich online ist, aber die Verbindung kommt absolut nicht in die Gänge! Ich weiß, ein...
Hallo, im Lauf der Zeit, in der ich ZoneAlarm als Firewall einsetze, ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die Verarbeitungsgeschwindigkeit von und zum Internet langsamer geworden ist. Wenn ich...
funktioniert über den jana 2 proxy, icq, napster, gnutella, audiograbber und so ähnlichers
Ich würde gerne auf Linux zumindest teilweise umsteigen, habe aber das Problem dass mir keine Treiber für die ISDN-Anlage Telekom Eumex 504 PC USB und den Drucker HP Deskjet 816 C bekannt sind. Die...