Hallo! Ich suche eine Software, die alle Daten, die von meinem Rechner ans Internet geschickt werden, durch eine Software auf dem PC leitet. Diese Software soll dann allen Datenverkehr durch mehrere...
Nachdem ich mir einen neuen Rechner geleistet hatte, mußte ich AOL neu installieren. Nach der Installation von AOL traten folgende Probleme auf: Ich konnte mich zwar ins Internet einwählen, aber...
Ich kann mich nicht mehr bei AOL ainloggen. Es kommt die Fehlermeldung: Waol verursacht einen Fehler in Modul unbekannt. Danach bircht AOL ab. Was kann ich dagegen tun??? habe bereits meine...
Wenn ich die ersten Buchstaben in die Adresszeile im IE 5.0 eintrage findet er im Normalfall den Rest der Zeichen, unter der Vorraussetzung, dass ich auf diesen Seiten schon einmal verweilt habe. Der...
Lässt sich folgendes Problem lösen unter WIN98 bzw WIN2000: - Local soll der PC Notebook über einen ISDN-Router Eumex betrieben werden. - Für unterwegs soll eine Fritzcard zum Einbau kommen. Da...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich gehe per Modem ins Internet Acer56k , bis vor kurzem war auch noch alles OK, doch jetzt schwankt die Verbindungsgeschwindikeit extrem. Besagte Geschwindikeit ist...
Lässt sich folgendes Problem lösen unter WIN98 bzw WIN2000: - Local soll der PC Notebook über einen ISDN-Router Eumex betrieben werden. - Für unterwegs soll eine Fritzcard zum Einbau kommen. Da...
Hallo, Habe AOL 6.0 installiert, und möchte nun meine gespeicherten Favoriten vom IE 5.5 in AOL nutzen. Gibt es eine Möglichkeit? Möchte nicht dauernd IE extra starten.
Hallo, folgendes Problem, meine Freundin und ich wollen Warbirds Flugsim über Telefonnetz spielen, ich habein Lasat Speed II externen ISDN-Adapter sie eine Telekom TK-Anlage. Bei beiden von uns...
Wir die Virtual Nascar League Germany www.vnlg.de suchen dringend einen dedicated server , auf dem wir unsere wöchentlichen Rennen Sonntags, 21.00-23.00 Uhr fahren können. Wir benötigen dafür etwa...
ohne Änderungen meinerseits kommt bei jedem IE-Start die Anmerkung, ich solle den Inhaltsratgeber kontrollieren. Dann deaktiviere ich diesen, doch kaum wechsel ich die Site oder öffne noch ein...
Vielleicht kennt jemand ein Tool, das aus alten E-Mails Outlook Express 5 , die ja als .dbx abgespeichert werden, NUR DIE ATTACHMENTS herauslöscht, die Header und den ganzen Text jedoch unverändert...
Ich habe einen Gateway bei mir zu hause eingerichtet. Nun sollen die Leute aus dem LAN über diesen Gateway mit dem Sharingtool Win MX rumhandieren können. Das Internet und Mails funzen. Win MX auf...