Internet über Chello
von (Anonym) amHallo liebe Superfreaks des Internets! Habe eine äußerst kniffelige Frage die Eure genialen Denkzellen vielleicht stark fordert! Ich bin aus Österreich und habe einen Flatratezugang zum...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo liebe Superfreaks des Internets! Habe eine äußerst kniffelige Frage die Eure genialen Denkzellen vielleicht stark fordert! Ich bin aus Österreich und habe einen Flatratezugang zum...
hi, sorry, daß ich mich direkt an dich wende, aber ich hab hier ein diffizieles prob mit einem linux-router und t-online, und da ich nicht gerade der linux-held bin dachte ich mir ich wende mich mal...
Ich habe mir Win98 SE installiert. Dabei ist der IE5.0, die Verschlüsselung habe ich auf 128bit gepacht. Nun habe ich es irgendwie geschafft mir den 5.5 SP1 auf mein System zu holen. Wenn ich jetzt...
Hallo Freaks! Folgendes Problem: Ich betreibe in einem Windows NT 4.0 Client mit Service Pack 6.0, eine Fritz! Card PCI. Soweit so gut! Der CAPI Treiber ist installiert. Ins Internet komm ich auch!...
Leider ist laut Telekom technisch nicht möglich , mir einen DSL Anschluss zur Verfügung zu stellen . Technische Probleme Wenn ich mir ein DSL Modem kaufe , geht das auch ohne DSL Anschluss ???
Mein IExplorer ist mit dem Internet verbunden. Bringt aber immer einen dns error. Outlook geht auch nicht. Netscape stürzt sofort bei Aufruf ab. ipcfg meldet winsock initialization failed und das...
Ich habe einen Internetserver P 90 mit der MS-Internetverbindungsfreigabe bei mir Zuhause stehen. Ich bin Kunde bei t-online flat aber nich mehr lange : und ab und zu bricht die Verbindung zusammen...
Hallo! Ich bin T-Online Kunde und nutze den Tarif flat Flatrate seit Februar/März 2000. Die T-Online Software verwende ich nicht, ich wähle mich über das DFÜ-Netzwerk ein. Nun legt die Verindung...
Ich habe schon ein Firmware Update versucht, was aber fehldclug. Na ja, zum Glück funktioniert es trotzdem noch, nur halt so qählend langsam. Wer kann mir helfen, ich geh sonst zu ner Therapie.
Hallo Internet - Freunde ! Ich habe folgendes Problem: ich möchte zuHause einen Webserver im Subnetz meines Internet - Gateways laufen lassen und muss daher die http - Anfragen weiterrouten. Habe es...
Hallo. Ich habe eine Frage zum Artikel Lan Anbindung ans Internet . Funktioniert das ganze auch mit AOL? Gruß fitschi
wenn ich internetseiten online betrachte zum Beispiel Foren oder ähnliches, passiert es sehr oft, das der computer vereist . das heißt , Bild ist sichtbar aber nichts geht mehr. Auch kein Abruch mit...
ich habe von einem kumpel der eine flatrate hat seine zugangsdaten für das xxl paket von 1und 1 bekommen.bei 1und 1 kann man sonntags kostenlos surfen.diese daten hat er auch noch einem anderen...
Ich habe 3 Computer ein einem privaten Netzwerk, die alle über einen Server/Router mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows ins Internet ISDN gehen! Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm was...
Hallo! Ich suche deine Meinung! Zu klären ist, welche Konfiguration die beste Spiel Power bringt. Welche Komponenten Passen besonderes gut zusammen, und welche nicht? Welches Board, welcher Speicher,...
Hallo1 Ich habe ein großes Problem mit meinem Internetzugang. Ich habe schon die Änderungen in der registry und der Systemsteuerung vorgenommen IT-Paketgröße auf klein und so . Anfangs lief es...
Online verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul unbekannt bei 0000:7c064550
Die neuste Macke des IE ist echt nervig. Ich habe, jedenfalls nicht das ich wüsste, keinerlei Änderungen an meinem System vorgenommen, aber seitvorgestern stellt der IE doof. Ich kann machen was ich...
Servus!! Tjo...ich habe seit heute ein kleines Problemchen : ALLE Anwendungen, die auf das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten zugreifen geben mir folgende Fehlermeldung: Inhaltsratgeber......
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...