Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Internetverbindung legt 'Pausen' ein!?

Sebastian6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich bin T-Online Kunde und nutze den Tarif "flat" (Flatrate) seit Februar/März 2000. Die T-Online Software verwende ich nicht, ich wähle mich über das DFÜ-Netzwerk ein. Nun legt die Verindung aber wärend dem Serven einfach 'Pausen' ein, Es werden weder Daten empfangen noch gesendet (für ca. 30sec alle 60 Minuten - nicht regelmäßig, auch mal länger/kürzer). Nun rief ich die Technische-Hotline der Telekom an... Beim ersten Mal ging der Techniker mit mir alle DFÜ- und Netzwerkeinstellungen durch, alles war 100%ig richtig eingestellt. Nun habe ich eine Woche gewartet, nichts hat sich geändert... ich rief noch einmal an, danach habe ich mir dann die aktuellsten Treiber (vom Hersteller) bestellt und installiert. Immer noch.... nun habe ich gerade wieder bei der Telekom angerufen, leider konnte mir nicht weitergeholfen werden. Nun seien sie mit Ihrem Latei am Ende. Was kann ich tun!? Ist ist wirklich ärgerlich. Es liegt nicht am PC, da dieser keine 'Pausen' einlegt... auch am Browser kann es nicht liegen, ich kann wärend den Pausen dort weiterarbeiten, es kann in der Zeit nur keine Seite mehr geladen oder Daten gesendet werden. HILFE und vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf Rudisch Sebastian6 „Internetverbindung legt 'Pausen' ein!?“
Optionen

Hallo Sebastian,

ich leide genau unter dem gleichen, mysteriösen Fehler.
Ich konnte den Fehler etwas einkreisen, er tritt auf bei
Windows 98 First und Second Edition, bei ISDN und Modem,
ist Browser unabhängig.
Nutze auch t-offline Flatrate, ohne deren CD, sondern über DFÜ-Verbindung.
Eine Lösung habe ich, wie die t-offline-Techniker bislang auch nicht.
Demnächst schreibe ich etwas ausführlicher.

Ciao
Olaf

bei Antwort benachrichtigen