Die neuste Macke des IE ist echt nervig. Ich habe, jedenfalls nicht das ich wüsste, keinerlei Änderungen an meinem System vorgenommen, aber seitvorgestern stellt der IE doof. Ich kann machen was ich will der IE lässt sich nicht dazu überreden den ganzen Bildschirm auszufüllen. Das heißt im einzelnen, das zwar die ganze breite des Monitor zur Darstellung genutzt wird, aber nur drei viertel der Höhe.
Ein Verschieben per Maus geht nicht. In anderen Browsern Opera, und netscape ist die Darstellung einwandfrei. Vieleicht habe ich unwissentilch etwas verstellt, oder einer von euch hatte ähnliche Probs. Da es mich unheimlich nerft wenn ich nicht weiß warum etwas auf einmal nicht mehr funzt, bin ich auf jeden Tipp gespannt.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
versuch's mal hiermit :
Der MaxIEmizer ist ein Tool, das lästige Browser-Probleme der bekanntesten Internetbrowser Internet Explorer und Netscape beseitigt.
Der Internet Explorer hat die unangenehme Eigenart, dass er neue Fenster nicht im Vollbildmodus startet. Dies kann durch den MaxIEmizer beseitigt werden.
Ist die Funktion »Automatisch« aktiviert, so werden alle neuen Fenster im Vollbildmodus geöffnet. Wird dieses Fenster anschließend von Hand verkleinert, so maximiert der MaxIEmizer es nicht mehr.
Außerdem werden die immer häufiger anzutreffenden Werbefenster (PopUps) minimiert, wenn die Funktion »PopUps ausblenden« eingeschaltet ist.
Durch betätigen der Tastenkombination [STRG+M] (oder durch Anklicken des Eintrages »Browser maximieren«) werden alle Fenster (auch die zuvor per Hand geänderten) maximiert, bzw. die PopUps
Aktuelle Versionen erhalten Sie unter
http://www.WinSplit.de
danke für den tipp. Ich melde mich wieder und erstatte bericht.
hi marc zappa,
es funzt wieder. Ich weiß zwar nun immer noch nicht was die ursache ist, aber dein tipp hat das prob gelöst.
Danke