Bildtelefonie über PC
von Ludger Roling amHallo Leute, wer kann mir helfen, wenn mit dem PC telefonieren möchte, incl. Bildübertragung ?????
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute, wer kann mir helfen, wenn mit dem PC telefonieren möchte, incl. Bildübertragung ?????
Warum verschwindet immer die Bannereinblendung der Cash Machine, sobald ich Offline gehe?
hast du vieleicht den teiber vom MACOM V1456VQE Modem??? wenn ja dann mail mir den treiber bitte an thomaskl@onlinehome.de!!!
Wenn ich mich in einem Chat aufhalte,bricht fast regelmäßig nach einer gewissen Zeit,meine Internetverbindung zusammen.Ich habe se schon über drei Internetanbieter Comundo,Compuserve, Arcor...
Hallo! Ich habe eine Internetverbindung über ein analoges Modem unter Win95. Die Funktionierte bis vor kurzem ganz gut, aber seit neustem eben nicht mehr. Folgendes Problem: Ich kann mich über...
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...
... für ISDN. Da ich gern auf beiden Kanälen surfe, kann keiner mehr anrufen. Es gibt Tools, womit man einen eingehenden Anruf angezeigt bekommt. Gibts auch ein Tool, welches dann sofort EINE...
Mir ist leider beim firmware-update o.g. Modems das Flashrom abgestürzt . Trotz mehrmaliger Versuche ist das Modem danach auch nicht mehr zur Arbeit zu bewegen. Nun meine Frage: Woher kann ich ein...
Seit einiger Zeit arbeitet mein neues Modem nur alle heiligen Zeiten! Wie kann ich die Sende und Empfangsleistung steigern, bzw. normalisieren. Liegt es an der Hardware, Software oder an der...
suche alle relevanten werte also MTU,TTL etc..... FÜR WIN 98 SE, für manuelle REGISTRY-EINTRÄGE
Hallo, ich habe da so ein Problem. Wenn ich aus einer Anwendung heraus ein Fax versenden will, bricht mir jedesmal die Verbindung ab. Ich bekomme dann die Meldung: Versandfehler und die Fehlermeldung:...
Ich wollte mir bei Buch.de 2 Bücher bestellen und als ich mich als Neukunde anmelden wollte und deshalb auf die sicheren Seiten ging, bekam ich ständig die Meldung Kann Server nicht finden . Wer...
Wie funktioniert proxomitron mit aol? Ich muß immer auf bypass stellen damit überhaupt noch was geht.
Bis jetzt hatte ich T-Online für Emails benutzt. Nun versuche ich, über das DFÜ auch mit anderen Providern ins Internet zu kommen. Habe mir bei GMX eine Adresse besorgt und ein Konto im Outlook...
Habe eine ISA Bus Fritz Card eingebaut und vorhandene Treiber Installiert. In Hardwareerkennung ist die Karte vorhanden. Treiberinfos sind vorhanden. Bei Konfiguration des DFÜ Netzwerkes wird jedoch...
Hbe 2Rechner im netzwerk ,greife über ICS aus Internet zu läuft auch ohne Probleme, bei Onlinegames z.b. C C kommt Fehlermeldung Kann Scenario nicht lesen und der Rechner schmiert ab.Deaktivire ich...
Hallo erstmal! Ich habe 2 PCs über Internet-Connection-Sharing im Netz, da bricht doch tatsächlich die Verbindung dauernd ab, im Schnitt alle 15 bis 30 Minuten. Das nervt extrem beim Spielen. Wenn...
Im Web hab ich verschiedene Sponoringangebote geld fürs surfen gefunden . ABER welches von diesen Angeboten ist seriös ??? hat jeman Erfahrung damit ?? wenn ja schreibt aufs board !!
Ich hatte eine externes Modem von Arowana, damit hatte ich nie schwierigkeiten. da es nun kaputt ist kaufte ich ein internes Modem TAICOM MR56PVS-SOFT PCI Modem Mein Problem ist jetzt das sehr oft die...
Hallo, wenn ich die Seite meiner Bank speichere, auf der die Kontobewegungen angezeigt werden, erscheint beim nächsten Öffnen der Seite alles nur nicht der Bereich, in dem die Kontobewegungen stehen...