Was kann ich tun, um mich vor diesem wahnsinn s Telefonrechnungen beginnend mit den 0190-bxxx - Kosten zu schützen? Woran erkenne ich diese teuren Nummern? Wie erkenne und nutze ich die billigeren...
Hallo! Ich habe mir am Freitag dummerweise das obengenannte Modem zugelegt, insbesondere auch deswegen, weil es u. a. bei ausgeschaltetem PC als Anrufbeantworter und Faxgerät zu nutzen ist. Eine...
Ich suche nach einer Möglichkeit, innerhalb einer Batch-Datei unter Windows NT die IP-Adresse meiner Internetverbindung zu ermitteln. Im Gegensatz zu IPCONFIG, das gleich einen ganzen Satz von Daten...
Habe gestern eine Anfrage zu dem Thema Teure Telefon-Kosten bei bestimmten Aktionen im Internet . Habe bisher nur eine Zugangskennung von NICKLES bekommen. Weiss aber nicht wie ich damit umzugehen...
Nach problemlosen Versuchen mit Jana 1.46 in einem NT4-Netz wechselte ich auf die Betaversion von Jana 2. Tolle neue Funktionen etc. aber, nach ca. 20-25 Min. unterbricht Jana selbstständig die...
Also, es kann doch nicht sein, daß sonst keiner diesen Bug kennt....HILFE! Kurzversion: Win2000 Prof., Eumex 504 USB, RVS-Software. Einwandfrei seit Monaten. Einziger Faktor: alle User müssen...
Ich würde gerne Counterstrike im Internet spielen, habe es auch schon versucht ist aber unspielbar ping von 2000!!!! . Ich habe ein Acer-Data-Fax-Modem 56k. Liegt es an dem Modem oder ist es einfach...
Eine Kollege hat nach seinen Aussagen das folgende Modem HSP 56 K Microlink jedesmal beim Hochfahren fragt Windows nach den folgenden Treibern: device Voice-Modem . Diese Treiber sind auf seinen...
Hallo, ich habe ein kleines netzwerk mit vier rechner aufgebaut. leider spielt zoneAlarm nicht mit. habt ihr einen tipp für möglichst kostengünsig firewall und virus software in verbindung mit jana2
Ich möchte mich mit dem 3Com OfficeConnect ISDN LAN Modem verbinden. Habe auf der Gegenseite einen Win98 Rechner mit isdn Fritz card. Das Lan Modem ist konfiguriert, ich kann mich einwählen aber...
Plötzlich sind alle neuen Browserfenster klitzeklein ca. 200x200 Pixel und ich muß erst auf maximieren klicken um zu sehen, was sich da auftut... Ich dürfte beim Surfen ein Script abgefangen haben...
Habe folgendes Problem mit meiner neuen Fritz USB Manchmal nachdem ich die Verbindung trenne geht auch nach einiger Zeit die Diode für D aus und ich kann dann nicht mehr Verbindungen aufbauen !...
Hallo, Leute jetzt bin ich gefrustet. Als ich im Internet war und auf der Site von BearShare, habe ich dort versucht, mit dem down- loaden zu beginnen streng nach dem Konzept von The begin- ner s...
Hallo! Ich habe neulich bei einem Bekannten versucht, die Telefon-Anlage Sinus 45 einzurichten, damit er mit ihr im Internet surfen kann. Vielleicht hat ja jemand dieses Ding, und könnte mir helfen....
Hallo, ich hab 2 PCs über ICS am Netz hängen und spiele Everquest bzw. andere online-games. Wenn ich mit einem von beiden drin bin, ist alles ok, ABER wenn ich mit beiden drin bin ist ja Sinn der...