EUMEX 404PC
von Marco20 am 3 AntwortenWo genau bekomme ich die Eumex404PC Treiber für Win2000 ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wo genau bekomme ich die Eumex404PC Treiber für Win2000 ?
Tach Leute Computerfuzzi hat mal wieder ein Prob. Eine gute Bekannte von mir hat sich nen neuen PC zugelegt: AMD Duron 800er 128 MB SDRAM 40GB HDD 40x/12x DVD Elitegroup K7VZA Mobo. Nvidia Riva TNT2...
Ich habe den IE6 installiert. Funktioniert tadellos, A B E R : Seitdem hab ich ein Problem mit dem Explorer: Im rechten Fenster werden nachwievor die Ordnerinhalte angezeigt, aber das linken Fenster,...
Hy Ich hab mir gestern G6 FTP Server gesaugt und hab jetz das Problem, das ich nicht weiss wie man was einstellen muss um einen FTP Server zu eröffnen von dem aus aus dem Internet zugegriffen werden...
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten und zuverlässigen Firewall und/oder anderen Security-Programmen. Kann man sich gegen Hackerangriffe wirklich absolut schützen? Ich wäre sehr dankbar...
Hallo leutz, ich fahre win2000adv und habe eine Standleitung und eine feste IP, es muss doch eine Möglichkeit geben übers www auf meinen Rechner per html zugreifen zu können. Ich habe ja diese...
Wie kann ich den IE 5 unter Windows installieren, ohne gleich immer die komplette 128BIT Verschlüsslung mitzuinstallieren? Ich brauche nämlich keine so hohe Verschlüsslung. Danke sehr für Hilfen
Wenn ich im IE das Kontrollkästchen Skriptdebugging deaktivieren anklicke, um Fehlermeldungen zu unterdrücken, muss ich feststellen, dass sich das manchmal während des Surfens von selbst wieder...
Hallo. Mein problem ist, daß mein computer nicht mehr runter fahren will, wenn ich vorher online war. Wie kann man der sache auf den grund gehen. Offensichtlich ist auch noch ein task namens rnaapp...
ich habe in letzter zeit immer alle 5 minuten eine unterbrechung von ca 30 sekunden des datenflusses wenn ich im internet bin. es gehen in diesen 30 sekunden weder daten raus noch rein kontrolliert...
Hallo Board! Ich habe ein Problem. Heute habe ich win2000 neu installiert und während der Installation hat er mir schon angezeigt, dass die mshtml.dll nich kopiert werden kann. Die Installation lief...
Möchte einen neuen Button im IE einfügen. Aber nicht die vorgegebenen. Sondern einen neuen/eigenen. Z.B. für oft besuchte Seiten, ist mir zu lästig im Favoritenpulldown zu wählen. Weiß jemand...
Möchte einen neuen Button im IE einfügen. Aber nicht die vorgegebenen. Sondern einen neuen/eigenen. Z.B. für oft besuchte Seiten, ist mir zu lästig im Favoritenpulldown zu wählen. Weiß jemand...
Hallo, ist das neue Aldi modem etwa ein 56k modem oder nur ein 33k teil? irgendwie ist das im prospekt von aldi nicht eindeutig angegeben. weiß jemand vielleicht ob es sich hier um ein produkt von...
Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich arbeite mit dem E-mail Clienten von T-online 3.0 Ich habe heute eine E-mail vom Server abgeholt. Dann kam die Meldung: E-mail kann nicht in voller Länge gelesen...
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet.Egal, was für ein Modem ich benutze, digital oder analog, ich bekomme immer die Meldung Port not connected , obwohl der Computer das Modem erkennt...
Hallo, ich habe da eine Frage. Ich arbeite mit T-online 3.0 Ich habe jetzt eine E-mail bekommen, worin man mir am Schluss mitgeteilt hat, wenn mein E-mail-Programm HTML fähig ist, dass ich dann...
Wenn ich bei mir t-online draufmach, ist sofort Windows95 kaputt. Das stürzt dann ständig mit Bluescreens ab, auf denen der mir seine Probleme mit .vxd-Dateien beklagt. Was kann man da machen?
Hallo, habe in DFÜ eine Verbinung angelegt. Wenn ich sie direkt aufrufe komme ich ins Inet, wenn ich aber den Explorer starte und dann auf verbinden drücke bleibt er immer bei Kennwort und...
Habe an meinem W95-PC ein ELSA Microlink TL/Pro. Die Anwahl unter ISDN zu MSN Internet by Call klappt auch, aber nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen - bin ratlos.