Habe an meinem W95-PC ein ELSA Microlink TL/Pro. Die Anwahl unter ISDN zu MSN Internet by Call klappt auch, aber nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen - bin ratlos.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
lade den neusten Treiber von Elsa runter und installiere sie. (PPP!!!!) Wenn der Fehler immer noch besteht, Tippe unter
Systemsteuerung/Modem/Eigenschaften von Modem/Einstellungen/Erweitert den AT-Befehl "AT\N4" ein. Mit diesem
Befehl nagelst Du explizit das Modem auf das V.120 Portokol, dann funktionierts.
Viel Erfolg
Krigel
