Habe an meinem W95-PC ein ELSA Microlink TL/Pro. Die Anwahl unter ISDN zu MSN Internet by Call klappt auch, aber nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen - bin ratlos.
Habe an meinem W95-PC ein ELSA Microlink TL/Pro. Die Anwahl unter ISDN zu MSN Internet by Call klappt auch, aber nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen - bin ratlos.