wie lautet meine ip
von (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kein Text angegeben
Hi... kann mir jemand helfen ? Ich kann keine Mail versenden der Empfang von Mail klappt aber ohne Probleme. Hab schon die SMTP Adresse kontrolliert und mehre E-mail Anbieter durchgetestet. Bei allen...
Hallo, ich habe sonst immer mit Netscape gesurft, komme aber inzwischen mit ME besser zurecht. Aber eine Sache stört mich da, hier die Frage: -Wie kann ich die Einträge im Suchassistent löschen ?...
Moin Wie viele andere T-Flat nutzer hab ich vor nem Weilchen eine Nachricht von T-Online bekommen laut derer meine Flat zum 14.5. auf diesen 90 Stunden für 80 Mark Tarif umgestellt wird. Verwundert...
T-ISDN XXL mit Germany.net kostenlos surfen Stimmt das?
ich habe in letzter zeit immer alle 5 minuten eine unterbrechung von ca 30 sekunden des datenflusses wenn ich im internet bin. es gehen in diesen 30 sekunden weder daten raus noch rein kontrolliert...
Ich habe unter Linux 7.1 eine Sedlbauer speed fax PCI Karte laufen, folgendes Problem tritt andauernd auf, wenn ich an unserer Bosch-Telefonanlage versuche über die Sedlbauer Karte ins I-Net zu...
Liebe Leute, für mich ein großes Problem. Mein Modem baut normal den Internetzugang auf. Es kann aber keine Daten empfangen. Die Verbindung scheint korrekt zu sein. Woran liegt s ? Danke für die...
Mich würde mal interessieren, welches Modem schneller ist. Ein internes oder ein externes? Und welches belastet das System weniger?
Moin, wie stelle ich es ein damit mir auch am Mobilteil angezeigt wird, wer mich in Abwesenheit angerufen hat? Am Anfang hat das funktioniert jetzt nicht mehr, woran könnte das liegen. MfG larpohlm
Seit einiger Zeit bleibt mein Computer Win 98, IE 6 bei der Einwahl ins Internet hängen, meist aber nicht immer. Das Fenster DFÜ Verbindung öffnet sich zwar, dann geht entweder nichts mehr oder es...
Hallo Ich suche ein Programm, das automatisch im Hintergrund meinen POP3 Account auf neue Mails prüft, wenn ich mich einwähle, und dann eine Meldung ausgibt.Das Programm soll aber nur 1x pro...
Hallo Hat jemand Ahnung ob der DSL Router Barricade7004 in der neuen Firmware CAPI statt bisher AT-Befehle auf der V.24 Schnittstelle unterstützt? An diese Schnittstelle kann man dann zusätzlich...
Bei einem Umzug hab ich den Trafo für mein externes Wisecom-Modem verlegt , ebenso die Verpackung und die Beschreibung. Nun weiß ich nicht, mit wieviel Ampere und Volt das Gerät versorgt werden...
Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage im richtigen Bereich bin. Man hört so oft von Ports, Ports mappen usw. Habe zwar selbst einen DSL-Anschluss, aber bin im Netz leider bei der Suche nach einer...
Hallo Leute!!! Ich hoffe mal, dass mir hier endlich jemand helfen kann. Ich such schon einige Zeit nach einer passenden Lösung, aber nirgends kann mir geholfen werden. Also, ich hab ein relativ...
Gibt es eine Möglichkeit Java Script beim Internet Explorer auszuschlaten?? Ich hab in den Optionsmenüs nix gefunden. Matze
Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt Ihr mit der AOL-Flatrate? Gibt s da große Probleme, oder ist das O.K.? Kann Ich meine Programme S-Connect, Pegasus mail,oder Unreal Tournament weiter nutzen? Oder...
Hallo ich hab ne CD von AOL bekommen da steht 1 Monat total Gartis testen danach 2.9 Pf/min Nach ihrem gratis test: kein mindestumsatz keine grundgebühr keine weiteren kosten AOL BY CALL wie ist das...
wäre gut, aber seit ich aol 6.0 installiert habe, kann ich mich nicht mehr bei einem anderen provider mit call-by call anmelden?