Hallo Leute ! Hab ein Router bekommen und surfen und zocken funzt prima, aber und jetzt kommt s wenn ich mich im irc.ganeslink.net einklinke, zeigt er nur connect und das war s dann :- Nun hab ich...
Hi, ich kann eine AOL Flatrate bekommen. Der Typ will sie dann auf meinen Namen umschreiben lassen. Da stellen sich bei mir ein paar Fragen,auf die ich leider keine richtige Antwort weiß. 1. ist das...
habe mich vor kurzem bei fairad angemeldet. dann habe ich mir die neueste software heruntergeladen und installiert. sobald ich mein kennwort eingebe passiert enweder gar nichts oder fehler beim login,...
Folgendes Problem: Bei den Programmen Gamevoice Share u. Battlecom bekommen mein Freund und ich keine Verbindung zustande beide ISDN-Anschluss . IP-Adresse dynamisch vom Server vergeben und UDP...
Ich versuche Verzweifelt eine Datei professionisti_win.exe aus ftp.finanze.it/pub/settore/software/professionisti_win.exe für meine Steuererklärung herunterzuladen Gozilla startet zwar den Download...
Seit kurzem öffnet sich der Internet Explorer nur noch minimiert. Zwar so groß wie möglich aber trotzdem nicht im Vollbildmodus. Wie bekomme ich das nach möglichkeit wieder ohne Tool hin?
Hallo Leute, folgendes Problem: ich betreibe eine Eumex 704 mit 2 Rechnern, einem Windows-ME Desktop an USB Port 1 Name im Netzwerk: Joebuero und einem Laptop unter Windows 98 an Port 2 oder32. Nach...
Beim IE 5.5 wird beim Aufruf eines Linkes oder eines neuen Fensters kein Vollbild automatisch gestartet, so wie in der Hauptsitzung. Gibt es eine Möglichkeit, eine Einstellung vorzunehmen, dass alle...
Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes und einfaches noch dazu kostengünstiges Programm empfehlen, mit dem ich meine CD-Sammlung archivieren kann?? CD einlegen, Verbindung zum CDDB herstellen, CD...
Ich kann seitdem ich einige Internet- und Netzwerkeinstellungen geändert habe nicht mehr Surfen, d.h. ich kriege eine DFÜ-Verbindung zu stande, kann aber keine Internetseite öffnen, keine E-Mails...
wer hat die AOL flat und wie ist die zum CS, Q3, UT usw zocken, kann sich per DFÜ einwählen, wäre echt nett wenn ihr antwortet, könntet ihr auch genaue ping zahlen sagen
Hallo, nachdem ich mich mit meiner Fritzkarte ins Internet eingelogt habe, und dann auf den Internet Explorer klicke, öffnet sich keine internet Seite mehr . was kann der Fehler sein ? Vielen Dank...
Ein Bekannter hat die AOL Flatrate für 50DM. Angenommen ich würde diese auf meinem Rechner ebenfalls installieren - würden die von AOL das merken? Gruß Karl
Hi kann ich die Internetverbindungsfreigabe von Win2000 auch für Win98 Clients nutzen, und wenn ja wie muss ich dann den Browser bei den Clients konfiguriern, also auf welchen Port muss ich...
ich suche ein tool das die internetseiten ständig aktualisiert alle paar minuten denn ich habe keine lust die ganze zeit vor dem pc zu sitzen. oder gibt es im internet explorer eine einstellung zur...
Ich habe ständig die Fehlermeldung: Überprüfen Sie den Inhaltsratgeber auf fehlende Eingaben. Ich kann aber keine Fehler finden. Dadurch kann ich mit dem IE nicht mehr surfen.
hallo ! kann mir hier jemand sagen wie ich eine sms übers internet! ins ausland schicken kann! z.B. in die Türkei ich hoffe mir kann einer hier helfen! danke im vorraus