Hi,
ich kann eine AOL Flatrate bekommen. Der Typ will sie dann auf meinen Namen umschreiben lassen. Da stellen sich bei mir ein paar Fragen,auf die ich leider keine richtige Antwort weiß.
1. ist das möglich ?
2. wenn JA, worauf sollte ich achten ?
3. gibt es bei einigen eine " Ablaufzeit" ? (keine Testversion)
für ein paar Infos darüber wäre ich dankbar.
MfG Jeti
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
ja, das ist möglich:
"Sonnemail: läßt sich eine aol-flatrate auf eine andere person umschreiben?
AOL SalesPro NT: ja das können Sie und zwar Adressänderung unter dem Kennwort ABRECHNUNG
(...)
Sonnemail: hm, aber wäre es dann nicht so, daß zwei personen diese flatrate benutzen könnten?
AOL SalesPro NT: nein die Mitgliedschaft wird dann auf die andere Person umgeschrieben
AOL SalesPro NT: unter diesem Kennwort können Sie auch die Bankverbindung ändern
Sonnemail: dann müßte auf jeden fall aber das passwort vom neuen benutzer geändert werden, oder?
AOL SalesPro NT: er kann es melden
AOL SalesPro NT: würde ich persönlich auch empfehlen ;-)
Sonnemail: aber rein theoretisch ist doch jeder, der im besitz des zugangspasswortes ist, in der lage , sich auch zugang zu verschaffen, oder?
AOL SalesPro NT: ja das Passwort sollten Sie ja auch keinem anderen verraten, weil diese Person dann die Möglichkeit hat auf Ihre Kosten online zu gehen
Sonnemail: eine frage noch: die 78,- flatrate ist auf eine mindestnutzung von einem jahr angelegt, nicht wahr?
AOL SalesPro NT: Ja genau :-)
(...)"
vielleicht hilft das ja schon mal weiter
gruß