Gibt es gute Freeware-Alternativen zu NetMeeting ? Wenn möglich mit Whiteboards auf denen man andere Chatter mit Cam finden kann ? Mit Profil oder ähnlichem ? Wenn ja, wo kann ich diese Freewares...
Manche Internetseiten sind nach dem Offline verfügbar machen im Favoriten Menü trotzdem nicht verfügbar.Ist das normal,und/oder kann man das ändern ? Wer kann helfen ? Danke
Tja, heut isses soweit, meine Flat läuft aus, schnüff, 75 Tage purer Spass mit CS, IE, NC ICQ Co. Ich möchte mal erwähnen, dass es in meiner Stadt immanoch kein DSL gibt, T-Error abba sagt,...
Beim Telefonieren im Internet kann ich nicht mit dem anderen Partner sprechen,trotz das mein Mikrofon richtig angeschlossen ist.Ich kann nur den anderen Partner höhren.Habe ich etwas falsch...
Hallo, in einer Studentenbude gibt es folgendes Problem mit einem US Robotics 56k Fax Modem : An der Verteilerdose hängen bereits das Telefon und 2 andere Modems. Mit diesen beiden Modems kann man...
Welche Software empfiehlt Ihr für Livestreams über DSL? RealPlayer Basic habe ich festgestellt, ist die Bildqualität nicht berauschend. Gibt es bessere Software?
Hai Leute! Habe vor kurzem von Internet über die Steckdose gehört. Nennt sich PowerLine bei RWE. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Würde mich sehr interessieren,was ihr zu sagen habt.
Hallo, ich besitze eine ISDN Anlage T-Concept X321. Als Software habe ich dazu RVS COM lite. Wer arbeitet auch mit diesen Komponeten? Ich habe da nämlich Probleme mit dem Faxversand. Suche Leute zum...
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Mein System: Windows 2000 Prof. , Eumex 504 USB, RVS-Software, RVS Internet PPP-Modem manuell installiert. Internetzugang...
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Mein System: Windows 2000 Prof. , Eumex 504 USB, RVS-Software, RVS Internet PPP-Modem manuell installiert. Internetzugang...
Hallo, ein Freund hat mir 2 interne Modems ISA-Steckkarten geschenkt. Leider weiss ich nicht genau, um welche Modems von welchem Hersteller, ... es sich handelt. Es gibt sehr wenig Hinweise, die...
Beim starten von WinMe erscheint Fehlermeldung vom Internetexlporer 6.0, dass man doch bitte unter Extras im inhaltsratgeber seine Einstellungen überprüfen möge! Frechheit-das Teil ist auch noch...
Ich hänge an einer 24 Stunden ADSL Leitung, hinter einem 3Com Router. Bis hierher geht alles! Mit PC oder Laptop habe ich normalen Anschluß. Auf Einem 3. PC habe ich vorüberghend Zone Alarm...
wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte mich in Fuerteventura mit meinenm Laptop in das Internet einwählen und möchte nicht viel zahlen. Gibt es eine Möglichkeit ?
Hi Leute, kann man im BIOS die Verbindungsgeschwindigkeit einstellen? Ich hab bis jetzt wirklich alles getestet, bekomme trotzdem nicht mehr als 1kb/s raus!!! Wer hat da einen Tip auf Lager? Ein total...
Immer wenn ich den IE aufrufe hängt sich mein System auf.Ich benutze Windows 98.Erst beim zweiten oder dritten Aufruf klappt es.An was kann das liegen?
Hallo Ich möchte wissen, ob es möglich ist die Firmware eines 56k Modems von Trust auf den Trust Communicator 33kzu flashen, um so eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen. Wenn ja wie gehe ich vor?...