Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Ärger mit t-online 3.0

Joachim Erfle / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich bei mir t-online draufmach, ist sofort Windows95 kaputt. Das stürzt dann ständig mit Bluescreens ab, auf denen der mir seine Probleme mit .vxd-Dateien beklagt. Was kann man da machen?

bei Antwort benachrichtigen
Nasebaerchen (Anonym) Joachim Erfle „Ärger mit t-online 3.0“
Optionen

vielleicht findest du hier etwas : T-Online Konfiguration ansonsten eventuell mal die t -online 2 - Version ausprobieren !

Der_Neuling Joachim Erfle „Ärger mit t-online 3.0“
Optionen

Ich benutze jetzt auch die T-Online Software 3.0 und muss sagen, dass mein System (Windows98SE) mit der alten T-Online Software 2.0 stabiler gelaufen ist.
Was dein Problem mit der .vxd-Datei angeht, kann ich großartig nichts dazusagen. Soweit ich es weiß, handelt es sich bei Dateien die die Endung .vxd haben um virtuelle Gerätetreiber.

(Anonym) Joachim Erfle „Ärger mit t-online 3.0“
Optionen

Lass die Finger von der T-Online Software und benutze das DFÜ-Netzwerk von Windows um mit dem Internet zu verbinden. Eine genaue Anleitung dazu sollte sich bei t-online.de finden.

Optionen

Wenn du Glück hast, bekommst du bei T-online jemand, der Ahnung hat. Also versuch mal die Hotline.

Optionen

Die T-Online Software ist völlig überflüssig.

DFÜ und Outlook ! Hier steht, wie es geht:

http://www.albert-rommel.de
oder
http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

(Anonym) Nachtrag zu: „Die T-Online Software ist völlig überflüssig. DFÜ und Outlook ! Hier steht,...“
Optionen

Kann ja sein dass man t-online nicht braucht, aber wie krieg ich dann den dsl-treiber drauf?

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann ja sein dass man t-online nicht braucht, aber wie krieg ich dann den...“
Optionen

www.adsl-support.de