Habe folgendes Problem mit meiner neuen Fritz USB
Manchmal nachdem ich die Verbindung trenne geht auch nach einiger
Zeit die Diode für ( D ) aus und ich kann dann nicht mehr Verbindungen
aufbauen ! Manchmal kommt die Verbindung nach einiger Zeit wieder,
manchmal hilft auch ein Neustart !
Wo ist das Problem. Meine Leitung ist o.k.
Mit der vorherigen Fritzcard ( intern ) hatte ich nie ISDN-Probleme
Betriebssystem : Win 2000 Prof.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Das liegt vermutlich am USB selbst. Bei mir wird mein Joypad auch ab und zu (auch während des spielens) einfach vom System gekickt, reagiert kurze Zeit nicht oder wenn es ganz derb kommt, friert mir das System ein. Das ganze tritt bei Win 2K und auch ME auf.
Ich vermute, dass ganze liegt wahrscheinlich am USB. Bei mir wird mein Joypad (Logitech USB) ab und zu vom System gekickt, setzt kurze Zeit aus oder wenn es schlimm kommt, friert sogar das System ein. Das ganze kommt sowohl bei Win 2k, 98 SE und/oder (wo ist da der Unterschied) ME vor.
Also ich habe auch folgendes Problem
Mit TeledatUSB2a/b kann ich öfters (so nach ca. 30 Minuten) nichts mehr übertragen bzw. abrufen -- erneutes wiedereinwählen bringt nix - erst nach nem Neustart gehts wieder - ich dachte schon das vielleicht die Treiber nicht in Ordnung seien
Mit Teledat150 PCI gibts nie Problems - also liegts wahrscheinlich doch am USB
Hatte ähnliche Probleme..Hab das Gerät zu AVM geschickt,kam aber als angeblich I.O. wieder zurück. Erst als ich auf einen Vorab ausstausch bestand bekam ich ein neues Gerät und de Fehler war weg. Man hat aber auch erst versucht mir einzureden, es würde am USB Port liegen.