Hallo,
ich habe da so ein Problem. Wenn ich aus einer Anwendung heraus ein Fax versenden will, bricht mir jedesmal die
Verbindung ab. Ich bekomme dann die Meldung: Versandfehler und die Fehlermeldung: CLR [ 0] [10502 ]
Kann mir vielleicht jemand sagen, was dies bedeutet. Ich habe eine ISDN Anlage der Telekom T-Concept X 321 und
als Software Teledat RVS COM Version 1.60b Benötige ich hier etwa den Tapi-Treiber und die Telefonsoftware, die ein
Teil der Gesamtsoftware ist. Diese zwei komponenten habe ich nämlich gelöscht, weil ich damit Probleme hatte.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
M.f.G.
Jürgen Kost
J.Kost.Tuebingen@t-online.de
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Stell mal unter den Faxoptionen ISDN-Fax G4 Verwenden ein, und mach auch einen Haken vor im Fehlerfall Fax G3 Probieren.
Dadurch probiert die Faxsoftware alle möglichkeiten aus das Fax an die Gegenstelle zu schicken: erst ISDN-Fax G4, dann G3 und danach Analogfax. Mußte mit den einstellungen eigendlcih funktionieren.
Hallo FOCKE,
die Einstellungen, die du mir angegeben hast, gibt es bei mir gar nicht. Ich habe heute aber ein Fax über diese Software bekommen.
Dies funktioniert anscheinend.
Gruß Jürgen
Hatte in der Falschen Version geguckt, bei der Version 1.52 vom RVS-Com-Center gab es diese Option noch, wurde aber bei der 1.6 anscheinend automatisiert. Da du ja faxe empfangen kansst, fällt mir im moment leider keine Lösung ein.