Ich kann mich nicht mehr bei AOL ainloggen. Es kommt die Fehlermeldung: Waol verursacht einen Fehler in Modul unbekannt. Danach bircht AOL ab. Was kann ich dagegen tun??? habe bereits meine Grafikkarte runtergefahren, das hilft aber auch nicht.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hast du irgendwie an der aol-software herumgefummelt?
von der beschreibung her hatte ich schon mal den gleichen fehler, zumindest wenn er immer bei dir auftritt und nicht nur gelegentlich (weiß aber nicht mehr , ob es modul unbekannt bei mir war). nachdem, was ich darüber gelesen habe, läßt sich dieser fehler nicht beheben (zumindest in der art, wie er bei mir vorkam).
ich glaube, es war so: hatte aol 5.0 und aol 6.0 auf dem rechner, deinstallierte aol 5.0. dann meine dummheit: löschte irgendwann übriggebliebene aol 5.0-dateien, folge : waol-fehler (ich glaube, daß sich irgendwann die software nicht einmal mehr bis zum ende aufbaute, sondern einfach wieder tschüß sagte).
sämtliche neuinstallationen/deinstallationen von aol in allen varianten blieben erfolglos.
nachdem ich die paar dürftigen infos gelesen hatte, die verfügbar sind, spielte ich schließlich ein image auf den rechner. im endeffekt also eine komplette neuinstallation. hört sich scheiße an, ich weiß. das ist nicht das, was man gerne hört. aber falls du ne andere lösung finden solltest, würde sie mich auf jeden fall interessieren, obwohl ich da meine zweifel habe....
gruß