Hallo! Ich suche eine Software, die alle Daten, die von meinem Rechner ans Internet geschickt werden, durch eine Software auf dem PC leitet. Diese Software soll dann allen Datenverkehr durch mehrere Proxyserver hintereinander schleusen, damit meine Identität gewahrt bleibt. Ein Programm habe ich bereits gefunden: Anonymity4Proxy. Allerdings hat diese Software einen großen Nachteil: Man muss in der Internetsoftware einen Proxy auf 127.0.0.1 einstellen, (lokal) wo sich dann das Proggi meldet. Ich möchte aber ein Proggi, dass allen Verkerhr kontrolliert (wie Sniffer o. Firewall) und den dann ohne konfiguration des Browsers... durch mehrere Proxies zieht. Mir ist es egal, ob das Programm lokal installiert wird oder im Netzwerk. Wenn es im Netzwerk installiert ist, sollte mein eigener Prxy Server (ist da, damit alle verbundenen Rechner ins WWW kommen) auch durch die Software die Daten umschleusen. Nun meine Frage: WIE NENNT MAN EIN SOLCHES PROGRAMM (damit ich im WWW danach suchen kann) KENNT EINER VON EUCH EIN SOLCHES PROGRAMM UND WAS KOSTET ES? PS: Sollte entweder unter Linux, Win9x oder Win NT4 oder Win 2000 laufen. Danke
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
ich weiß es selber nicht. wäre aber nett, wenn man mir die Antwort mailen könnte: virusX@freenet.de