Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Fehlende Links auf Internetseiten!

K. Prangenberg1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf bestimmten Internetseiten erscheinen bei mir keine Links. Es steht dort nur ein Kasten mit einem Symbol(Kreis/Dreieck/Rechteck).
Wenn ich dort draufklicke passiert garnichts!
PS.: Ich verwende AOL mit IE.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot K. Prangenberg1 „Fehlende Links auf Internetseiten!“
Optionen

wie kommst du darauf, daß es sich um links handelt? wenn es sich um links handelt, dann kann man sie normalerweise auch anklicken, wenn sie nicht korrekt dargestellt werden.
ich vermute, es sind irgendwelche nicht anklickbaren bilder oder symbole, die der browser nicht anzeigt. dieses problem kann schon mal ab und zu auftreten, ohne daß man jetzt große fehler in seinen einstellungen hat.

bei Antwort benachrichtigen
K.Prangenberg1 (Anonym) nimlot „wie kommst du darauf, daß es sich um links handelt? wenn es sich um links...“
Optionen

Habe die Seite schon auf anderen Rechner gesehen. Dort sind an diesen Stellen Links zu Anklicken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) K.Prangenberg1 (Anonym) „Habe die Seite schon auf anderen Rechner gesehen. Dort sind an diesen Stellen...“
Optionen

Ich weiss welches Zeichen du siehst.
Normalerweise sind das wirklich Grafiken, die der Browser dann nicht geladen hat oder die einfach nicht verfügbar sind.
Es kann natürlich sein, dass da ein Link hinterliegt, der dann natürlich nicht funzt.
Aber wer AOL benutzt, hat es nicht besser verdient ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) K. Prangenberg1 „Fehlende Links auf Internetseiten!“
Optionen

Evtl. sind die grafiken ja java-applets (*schrei*) oder verworrene JavaScripts. Wenn Du im Java & -Script im Browser ausgeschalten hast, funzen auch die links net mehr.

-AleX

bei Antwort benachrichtigen
MotHot (Anonym) K. Prangenberg1 „Fehlende Links auf Internetseiten!“
Optionen

Normalerweise sollte ein Rechts-Klick auf das "Teil" (bzw. Quadrat, Kreis etc...) genügen, dann Eigenschaften und schauen welcher Dateityp es ist, bei ungewöhnlichen Bilddateien kann der Browser sie halt manchmal nicht interpretieren, also auch nicht anzeigen... ist dann Pech :)

bei Antwort benachrichtigen