Moin Leute,
ich hab eine Lösung, wie man die Verbindungsprobleme mit USB Modems und ISDN, die an einem Board mit Via- Chip angeschlossen sind lösen kann. Geht es euch nicht auch so, dass sich die Karte/das Modem ordentlich installieren lässt, ihr aber dennoch nicht ins Netz kommt, oder nach kurzer Zeit Verbindungsabbrüche habt ?
Eine Lösung für dieses Problem kann ich euch mailen. Ihr müsst mir nur unter ALoeprich@gmx.de mailen. Vielleicht kann ich euch ja helfen.
(Bitte schreibt mir dann auch, welches System, Betriebssystem, Treiber ihr verwendet)
Cu
Andreas
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hallo, ich hab schon ein Problem:ich hab jetzt endlich ernst gemacht und mir einen P4 mit 1,3 GHz zugelegt, läuft eigentlich prima, nur ein riesen Problem hab ich. Ich hab an USB eine T-Net Box, für`s Internet über ISDN und zum Anschluß analoger Endgeräte. Beim Hochfahren des Rechners ist alles Top, die Box wird erkannt, mir ist es auch möglich ins Netz zu gehen und dann, plötzlich mitten im Surfen ist es wie wenn der USB Anschluss abschaltet,es gehen einfach die Kontrollampen an der Box aus und die Verbindung wird getrennt. Dann ist es auch nicht mehr möglich die Box zu finden , ich muß den Rechner wieder neu starten. Was läuft da schief ???
Hi ,
ICh habe nen DuroN auf nem VIA Board und eine USB eumex 5000 Anlage und habe ähnliuches ProB !!!
ich kan server .... nur wenn ich dann online spiele startet einfach mein Rechner neu !!
MFG TNT