Hallo, mit meinem Teledat USB 2a/b und alten Rechner mit Intel Chipsatz hatte ich keine Probleme! Aber jetzt bin ich umgestiegen auf AMD Prozessor d.h..ein Mainboard mit VIA KT 133A Chipsatz und...
Ich habe einen FTP und möchte ihm eine adresse in der Art ftp.wasweisdergeier.de verpassen. Wie und wo und mit welchem Programm mache ich das. Kostet das was ?
Hi... seit kurzen bin ich Student und folglich arm dran, was die Finanzierung meiner Hobbys betrifft. Ein Hobby ist surfen!!! Gib es Provider die vergünstigte Tarife anbieten. Eine Einwahl über...
Hallo, ich möchte mit PCAnywhere über DFÜ auf einen anderen Rechner zugreifen, beide haben eine ISDN-Karte. Welches Modem muss ich auswählen? Ist es das X75? Danke Scotty
Hallo, ich besitze einen PC Athlon 500 mit ASUS K7M-Mobo unter Win98SE. Installiert sind die neuesten Miniport- und AGP-Treiber sowie das neueste BIOS, Drucker ist ein HP 670C an LPT1 ECP , Modem ist...
Hi Luete! Wie schon in betreff steht ,kann meine frau von komputer nr.2 oder 3 die GMX Haupttseite bzw. Yahoo Yahoo aber nur beim E-Mails abruf die Haupttseite gehts aufrufen.Von meinem PC1 der ICS...
Hallo, habe das Problem, daß Teledat Surf USB unter Me nicht ans laufen kommt, bekomme ständig die Fehlermeldung, daß in der Registry ein Eintrag fehlt und im Gerätemanager ist der Eintrag Teledat...
Hi! habe ein Problem mit internen Modems und dem online gaming CounterStrike ! Ich bekomme mit meinen 2 pci-modems Rockwell 56k, 3com 56k keine vernünftige Geschwindigkeit drauf! Ein Kumpel von mir...
Hallo,ich habe Win 95 und Internetexplorer5.0. Nun möchte ich ins Internet,nur nach erfolgreicher Einwahl ins Netz kommt kein Seitenaufbau zustande. Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank im...
Nachdem FritzCardPCI deinstalliert war, erkennt sie nun der Computer nicht mehr hat er ein schlechtes Gewissen?, wenn ich sie wieder einbaue. Auch die Hardwareerkennung klappt nicht. Habe etwas von...
Hi, wollte mir demnächst sobald verfügbar DSL-Flatrate zulegen und die gibt es auch günstig mit Downloadbeschränkungen. Ich wollte die Flatrate primär zum normalen surfen und gamen verwenden....
Hi ich hab noch die Telekom Flatrate und benutze eine interne PCI ISDN-Karte. Die Verbindung bei CS ist bei mir jedoch selten unter 300 heute hatte ich einen Glückstag denn bei 120 war ich noch nie!!...
Hallo, seit kurzem hab ich unter Windows jetzt surfe ich unter Linux folgendes Problem: Wenn ich mich im DFÜ-Netzwerk über irgendeinen Provider einwähle und beispielsweise den IE oder den Netscape...
Servus Leute Ich hab mir seit kurzem SuSE Linux 7.1 auf meinem Rechner installiert. Soweit läuft alles, nur meine EUMEX 504 PC USB wird nicht erkannt. Treiber soll es angeblich ja auch keine dafür...
Hi, ich habe gerade WinMX installiert, weil alle das File-Sharing Tool so loben. Ich krieg aber keine einzige Verbindung zu irgend einem Server. Der Napster Server meldet sogar new users from your...
Hallo, ich möchte mit Netmeeting übers Internet telefonieren. Habe bisher damit keine Erfahrungen und kenne NM eigentlich nur als Messenger . Wie funktioniert das? Kann ich direkt ein Telefon...
Hi Leute ! Habe das famose V90 - Creatix - Modem von Aldi , welches nach scheinbar erfolglosem ! Update immer noch nicht die Verbindung zu t - online aufrechterhalten kann , wenn ich es nicht...