Modem-Emulation
von Klaus20 amwie konfiguriere ich meinen Computer richtig für ein normales Faxprogramm ? Ein virtuelles Modem erstellen??? Ich W98, Teledat100 verzweifele.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wie konfiguriere ich meinen Computer richtig für ein normales Faxprogramm ? Ein virtuelles Modem erstellen??? Ich W98, Teledat100 verzweifele.
hallo Leute, trotz ISDN sind Download bei mir immer sehr langsam ca. 8-9kb. Mit GoZilla soll alles viel schneller gehen, aber die vielen Fenster und das englische machen mir zu schaffen. Weiß jemand...
Beim downloaden erhalte ich immer obige Fehlermeldung. ich benutze windows 98 und den ie5. wo muß ich suchen? der file riched32.dll in der windows system directory ist vorhanden. wo wird die...
Hallo, ich habe den Internetzugang manuell eingestellt - wo ist der Haken dass der Browser automatisch startet?? Thanks
Hallo Ich habe ein Modem 3com U.S.Robotics Message. Die Übertragungsrate ist maximal 31200bps. Wer kann mir sagen wie ich mehr Geschwindigkeit bekomme. Beim Download habe ich maximal 3.2kB/sec. Danke
Gibt es ein Programm, mit dem man alle mailkonten auf einmal abfragen kann z.B. t-online und freemail und GMX ob neue Post eingetroffen ist ????
Ich habe eine AVM Fritzcard Classic ISA unter WIN 98 instarlliert und sie funktioniert auch. Nur wenn ich damit eine Verbindung zum Internet herstellen will, kann ich sie nirgends als Modem...
Hallo, kann ich eine Email mit gmx.de oder web.de ins Ausland sckicken ! ?? MfG Frank
Hi, nachdem ich das DFÜ-Netzwerk-Update Dial-up-Network 1.3 für Win95 aufgespielt und auch Winsock auf 2.0 aktualisiert habe , kann ich keine Seite mehr aufrufen. Opera meldet mir Looking up Host...
Mein Freund und ich möchten gerne ab und zu unsere Computer direktverbinden um Dateien auszutauschen, ohne den Umweg über das Internet zu machen. Wer weiß wie mann das realisieren kann ????
Kann mir jemand verraten, ob es eine Software gibt, die die Funktionen des Faxempfanges und des AB bei ausgeschaltetenm PC bei diesem Modem unterstützt?
Hallo, wie kann ich mit einem parallelen Kabel einen Win 95 Rechner mit einem WinNT Rechner verbinden? Gibts irgendwo ein kleines Programm dafür?
Ich stöber so gerne in den Brettern. Bin dann aber auch lange im Netz. Wie lade ich mir die Bretter und die Nachrichten die ich haben will auf den PC und beantworte oder schreiben neue Nachrichten...
Vorhin ist mir Black White einige Male abgestürzt, seitdem sind dei Schirftgrössen im IE 6 Beta zu groß, und das auf praktisch jeder Seite. Was kann ich machen ?
Hi. Habe den aktuellsten Treiber für mein SupraMax Ver.: supramax-usb-2920_win2k_003.exe an meinem Laptop angeschlossen. Habe vorher WIN98 gehabt - und auch keine Probleme. Nun mit WIN2000Prof geht s...
Folgendes Problem: Voice Chat Programme wie Battlecom, Roger Wilco und MS Gamevoice Share funktionieren mit meiner Fritz X PC Extern, serieller Anschluss nicht. Die Gegenstelle kann mich zwar hören,...
hi, habe einen pc auf dem eine englische version des IExplorer 5.5 installiert wurde. nun soll da eine deutsche version 5.5 drauf, also einfach drüberinstalliert, allerdings ist nach der installation...
Hallo, wenn ich mit dem Download Accelerator Plus 4.3, Dateien runterlade, und dabei der PC hängen bleibt, und ich dann wieder mit dem Download fortsetze, kommt er zwar dann auf 100 , fügt die...
Je nach Uhrzeit wird meine DFÜ-Verbindung unterbrochen, manchmal bis zu fünfmal in 15 Minuten. Das ist extrem nervig. Tagsüber geht es noch, aber nach 17 Uhr kann man es fast vergessen, man bekommt...
Hi, ich ziehe in Kürze um und würde gerne mein DSL mitnehmen von der Flat ganz zu schweigen... . Nun habe ich auf der HP von T-Online nachgesehen, wann DSL dort kommt. Zuerst hiess es 2., dann 3....