Hi Leute, eigentlich wollt ich euch nicht mit meinem Problem nerven und hab deshalb schon das ganze Archiv durchsucht. ABER no way Mein Problem: Ich versuche mich seit Wochen ins Netz zu waehlen. Mein...
Ich habe ein sehr großes Problem!! Immer wenn ich im Internet surfe, stürzt meine Internet-Verbindung ab: ONLINE Dieser Vorgang wird Aufgrund eines......... Die Datei KRNL386.EXE is beschädigt oder...
Hallo zusammen, schlage mich mit einem ziemlich nervigen Problem herum. Habe IE 5.5 und Win ME installiert. Von Zeit zu Zeit erhalte erhalte ich im IE den Bluescreen mit der Meldung Der schwere...
habe diese Proxy-Software endlich erfolgreich laufen, daß das Win-Netz hier komplett über einen Internetzugangsrechner surfen gehen kann. Vsocks hat ein nettes Open-Status-Fenster, daß mir die...
Wie richte ich unter Winows NT den Netscape-Navigator als Standart-Browser ein? Netscape-Navigator 4.73 u. MS Internet Explorer 5.5 sind installiert, jedoch startet nach dem Verbindungsaufbau immer...
1 Welche IP muss man bei der DNS-Konfiguration und Gateway des Clients eingeben? IP 192.168.0.3 Der Server hat zwei Netzwerkkarten mit den IPs ADSL 192.168.0.1 und Heim 192.168.0.2 . Muss ich die IP...
Im Nickles PC-Tuning-Report 2001 steht, dass der Internetanbieter Talknet auch einen Zugang ohne Anmeldung anbietet. Ich war auf www.talknet.de. Aber leider war davon nicht die Rede. Bei allen Tarifen...
hallo, sagt mal ist AIM von der MSN messenger nun eigentlich kompatibel zu einander ?? ich kann mich nur erinner das sie es mal waren und dann wieder nicht oder so ? wie ist nun die lage ?? xerv
Seit einiger Zeit meldet mein IE 5.01 Server oder DNS kann nicht gefunden werden , wenn ich einen https-Server z.B. Online-Banking aufrufen will . Die SSL-Einstellungen sind alle aktiviert, habe auch...
Hallo, ich benutze Windows NT 4.0 SP 6 und habe einen T-DSL Anschluss. Wenn ich ca. 2 Minuten nicht surfe z.B. diese Nachricht verfasse oder ähnliches tue, fliege ich raus. Es hat also nichts mit dem...
Hi Leute, hat einer von euch Erfahrung wie man mit einem Software-Router Siedler III im Internet spielen kann? Ich hab bisher immer mit WinRoute 4.1 gearbeitet, aber der packt es nicht. CU Future
habe folgendes problem: wenn ich über die aol software 5.0 ins internet gehen will, funktioniert dies nur wenn ich die firewall zoneAlarm 2.1.44 deaktiviere, obwohl ich aol dort freigegeben...
Hallo, ich hab mal einem Netzwerktechniker über die Schulter geschaut. Der hatte ein Programm mit dem konnte er die TCP/IP Pakete weltweit verfolgen. Egal welche Adreese er im Internetexplorer...
Hi Leute! Ich habe meinen Pc Windows Me neu installiert. Leider habe ich vergessen mir den Namen meines internen Modems zu notieren. Ich weiß nicht von welchen Hersteller dieses Modem stammt. Auf dem...
Ich habe das Problem, daß sich eine aufgebaute Internet-Verbindung nach ca. 3-5 Sekunden immer wieder trennt. Egal bei was für einem Provider! Die Verbindung kommt aber zustande und die Passwörter...
Bei der DFÜ-Einwahl erscheint Fehlermeldung : DFÜ-Adapter nicht richtig installiert..... Bitte über Systemsteuerung - Netzwerk - entfernen und neu installieren. Habe ich auch entsprechend...
Hallo Leute, ich bin Kunde von WEB.DE und wollte somit auch die Möglichkeit der Digitalen ID nutzen. Also habe ich Outlook Express gestartet, im Menü Extras unter Optionen die Registrierkarte...
Hallo Leute, meine Downloadgesch. beträgt, wenn ich nicht über D-Accelerator etc gehe, nur 1kb/s. Habe schon alles ausprobiert, alle Systeme von Win95 - WinME, BIOS-Update, Software gewechselt,...
Kein Wunder, dass die Aktien der Telekom so gesunken sind. Ich gönne es dem Laden wohlgemerkt nicht den Aktionären! aus folgendem Grund: Hab eine Neubau-Wohnung bezogen in jedem Zimmer eine...