Hi!
Ich habe schon seit längerer Zeit icq installiert, weil es eigentlich sehr prakatisch ist. Was mich aber nervt, ist das es meine Startseite
bei meinem standardbrowser immer umändert (www.icq.com) kann man das ändern???Ich weiß das das Problem einige Tmp dateien unter Windows/Temp sind wenn man diese Löscht, kommt die normale Startseite, aber leider installieren sic diese Dateien immer wieder dorthin und dann fängt alles von vorne an! Kann mir jemand sagen ob es für netscape so ein tool gibt das das ausschaltet??????????
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi Urbi,
bei der Installation von ICQ wird man gefragt, ob man www.icq.com als Startseite einstellen möchte.
Guck mal beim Netscape unter:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Navigator -> und dann unter der Rubrik "Anfangsseite".
Vergleiche mal den Inhalt der jeweiligen Zeile mit der Adresse deiner jetzigen Startseite (www.icq.com) .
D_N
Nein das löst das problem nicht, trozdem vielen dank
Hast Du schonmal die ICQ-Einstellungen gecheckt?
...spyware.
Hast Du die Installation noch???
Dann würde ich ICQ neuinstallieren.
Es gibt im ICQ - Ordner einen unterordner, der so heisst, wie die ICQ Version (Vs. 2000b -> 2000b). Den solltest du sichern und nach der Installation wieder in den Ordner Kopieren (so bleiben die Kontakte erhalten). Dann beim ersten Start wirst du gefragt, ob ICQ die Startseite festlegen soll. Diesen Haken ausschalten.
Anders bekommst Du das Ding nicht weg.
WICHTIG!!! Den ordner sichern.
thx @ all ihr habt mir sehr geholfen es funktioniert DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Visit extinction cs gaming clan @ http://www.extinction-clan.com