Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Welcher ist der Besten FTP-Manager ?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche verzweifelt einen FTP-Manager. DEN BESTEN ! Smart FTP funktioniert nicht immer richtig, Cute FTP ist zu unständlich, ...
Wer kennt einen sehr leicht zu bedienenden, guten Manager, der trotzdem viele Funktionen hat ??? thx !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

naja, ich weiß nicht, was du mit GUT und mit VIELE FUNKTIONEN meinst, aber ich nutze 'leech ftp'.

ich weiß zwar nicht, was einen ftp client GUT macht, aber ich find ihn gut und benutze ihn ausschließlich.

geh auf http://download.cnet.com/downloads/ und gib als suchbegriff 'leech ftp' ein. dort findest du ihn dann

gruß HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

hab ihn gezogen, schau gleich mal nach, thx

Ein FTP-Manager ist gut, wenn er resumen kann, zu allen Serverv connecten kann, auch alle im LAN (kann SmartFTP nicht), eine übersichtliche Struktur hat, bei der man alles findet, etc.
Thx !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

Hi,
ich benutze WS_FTP95 LE (WS_FTPLE32) und bin ganz zufrieden damit.

bei Antwort benachrichtigen
Cheeky (Anonym: 217.1.69.175) (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

Also ich habe früher WS_FTP95 benutzt, der war ganz okay. Heute benutze ich den Windows Commander.
Man kann dieses Programm nicht nur als Dateimanager, sondern auch als FTP-Programm nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

nimm cuteftp am besten die pro version, sehr schnell, nicht auf den ersten blick übersichtlich, aber sehr gut beim reconnecten.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Active A (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

Ich benutze den Windows Commander, und bin damit sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

Ob es DEN BESTEN ueberhaupt gibt, wage ich doch sehr zu bezweifeln, da jeder von uns andere Praeferenzen setzt.
Wenn du einen suchst, der gute Resume-Funktionen hat, und der nicht nur gut automatisiert werden kann (Scripsprache), sondern, bei dem die Automatisierung per
Scriptsprache auch noch gut dokumentiert ist -- dann schau dir mal den FTP-Control von Transsoft an.

Ich fuer meinen Teil werde ihn mir (Vollversion) demnaechst saugen - auch wenn der was kost'.
Die Testversion habbich bereits getestet und fuer gut befunden...

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

Ich sage mal CUTE FTP ist der BESTE!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher ist der Besten FTP-Manager ?“
Optionen

www.download.de
hier findet man ftp progs ohne ende mit bewertung und beschreibung

bei Antwort benachrichtigen