Hallo! Hab mir den S21610B Router von Synergy zugelegt. Funktioniert auch eigentlich alles, aber des öfteren wird meine Internetverbindung einfach getrennt, wenn ich dann versuche den Router über...
Hallo, ich selbst besitze nur einen einfachen Modemzugang, bin aber sonst in der Computerei eigentlich nicht unbedarft. Ich richte zwar ein Modem im Schlaf ein, habe aber wenig Wissen über ISDN...
Hallo, haben o.a. Router und alles funktioniert auch, nur nach einer unbestimmten Zeit kann ich z.B. mit dem Iexplorer keine Seite mehr aufrufen, aber der Router ist zum Internet verbunden. Wenn ich...
Hallöchen, ein Kollege und absoluter PC-Anfänger möchte sich einen Laptop zulegen, weil öfters unterwegs Deutschland Österreich . Hier in der BRD hat er ISDN, in Ösiland glaube ich nicht. Kann...
Hallo zusammen! Sagt mal, ist bei euch in den letzten Tagen auch das Internet so lahm geworden? Ich gehe über 2-MBit-DSL ins Web, daran kann es nicht liegen. Ist das Netz durch den Sasser-Wurm so...
Hallo, habe folgendes Problem: Windows XP findet unter Netzwerkverbindungen kein T-DSL Protokoll sowohl bei Installation der T-Online 5.0 Software als auch beim Versuch das Protokoll per Hand...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mein Windows XP wieder neu installiert.DSL Zugang über Tiscali. Verbindung wird z.B. wenn ich PC über Nacht zum downloaden laufen lasse beendet. Allerdings wird...
Ich habe folgendes Problem: 2 Pc s empfangen mit Wireless-Lan Internet. Seit kurzem wurde ein Tarifwechsel gemacht und es gab neue Zugangsdaten. Einer der Pc s hat sich schon selbst umgestellt, der 2....
Hallo! Ich habe einen Freenet Powertarif und seit Wochen ! das Problem, dass es immer wieder zu Problemen mit der Verbindung zu Webseiten kommt. Meist tritt das Problem entweder kurz nach der Einwahl...
Hallo Eine Frage. Wo kommt die Ansage her wenn ich zwischen zwei anrufern hin und her schalte. Natürlich ISDN. Die Ansage des Wartenden ist ja dann Die Verbindung wird gehalten . Kommt diese aus der...
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit WinPoET? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Versionen 4.0 und der aktuellen v6.7 . Gibt es Software, die das selbe macht, aber deutlich besser ist?
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Eumex 724PC DSL Telefonanlage gekauft. Leider wurde die Pin vom bisherigen Besitzer verändert und ist nicht mehr bekannt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Pin...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Webboy von Gericom SIS Chipsatz, SIS 5597/8 USB Controller ist über USB mit einer Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage verbunden. Wenn die...
Ich suche ein FTP Programm um meine Seite, die ich lokal erstelle, zu aktualisieren. Es sollte dabei möglichst suchen ob Seiten verändert wurden und wenn ja, diese hochladen. Ich benutze zur Zeit...
Hallo! Mich würde mal interessieren, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit den DSL Tarifen von Lycos sammeln konnte. Dabei würden mich vor allem die Themen Zuverlässigkeit , Verfügbarkeit und...
hey ich habe dsl 1500 anbieter freenet und dsl leitung 2000 t-com der seitenaufbau ist schnell, doch die downloadraten sind für dsl 1500 zu langsam ich benutze den downloadmanager get right 4.5 und...
Hoi ich möchte nach format C: meinen rechner wieder für ICS einrichten. Rechner1: DFÜ via DSL ins Inet LAN Adapter für Inet IP Autoconfig NETGEAR WLAN Adapter IP 192.168.0.3 Sub: 255.255.240.0...
Tach, hab also oben genanntes und mich auf WLAN-Vergnügen gefreut. Ist aber nicht. 1. Der Printserver Via ungesichertes WLAN überhaupt kein Problem. Druckerport einrichten, HP-Deskjet990...
Seit ca. 1 Woche habe ich das problem das mein Ping viel zu hoch ist bzw einige Programme darunter leiden... Ich habe T-DSL 1500 FastPath und alles hat immer schön geklapt.ein Ping von unter 20 war...