hallo! ich habe T-DSL mit 768 kb down- udn 128 kb upload. Mein Bruder und ich nutzen diesen Anschluss zusammen ich bin der Router udn konnten auch immer gemeinsam zocken ca. 4-5 Monate lang . Seit...
Hallo, möchte mich mal erkundigen, ob hier schon jemand den Umstieg auf DSL 2000 mit den neuen Tarifoptionen von T-online gewagt hat. Mich interessiert, wie vielleicht auch noch andere User, ob der...
Ich hab von Google endgültig die Nase voll. Ich hielt diese Suchmaschine lange für eine der Besten. Doch in letzter Zeit führt praktisch jede Suchanfrage auf unzählige dubiose Werbeseiten mit...
Hey, ich habe mal wieder ein Problem : Dieses Mal geht es um das kabellose Internet. Heute wurde mir ein ASUS WL-500g mit zugehöriger WLAN-Karte geliefert, doch als ich alles aufgebaut hatte, musste...
In manchen Computerzeitungen werden zum download von Freeware immer mehr Webcode Adressen abgedruckt anstatt die gewohnte URL. Zum Beispiel Webcode 23TR. Ich weiß aber gar nicht wie ich damit umgehen...
Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit dem Sicherheitsupdate CDs von Microsoft gesammelt? F-Secure Internet Security 2004 Seitdem ich beide am 16. Mai installiert habe, sind einige Internetfunktionen nicht...
Habe ein Problem mit der Maus im IE, aber erst nach dem die Verbindung steht.Dann fängt die Maus an sich unkontrolliert zu bewegen. Der Rechner wird extrem langsam. Es kann nichts mehr kontrolliert...
ich habe denn tarif mit 1024kb s.Und wenn ich einen datendownload machen möchte ist es sehr langsam so ca. mit 15kb s.kann mir da jemand bitte helfen??????????? ps:ich habe w-lan kabellos
hallo! jaja, dsl und der osten opal ... nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen für knapp 100 euro im monat bei einem lokalen provider eine isdn-flat zu buchen und suche nun einen günstigen...
Ich habe seit ein paar Wochen auf meinem PC Wind. XP folgendes Problem: Wenn sich einzelne Internet-Seiten langsam aufbauen viele Seiten bauen sich weiterhin bei mir normal und schnell auf, aber best....
Hallo zusammen. Ich habe den Prestige Web Configurator von Zyxel heruntergeladen um den Router zu Konfigurieren, jetzt verlangt die Software Sun Java EA2 da der Configurator ohne nicht läuft. Könnt...
Habe T-ISDN und T-DSL. Benutze Windows xp., vor einiger Zeit für Windows 98. Faxe über Teledate150: kann Faxe versenden, aber nicht immer empfangen.Kennt jemand das Problem, das ich nicht hatte,...
Hallo, ich bekomme in 2 Tagen meinen T-DSL-Zugang freigeschaltet. Da ich mehrere PCs besitze verbinde ich diese durch ein Router, damit alle PCs Zugang zu DSL haben. Bis jetzt ist mir nur nicht ganz...
Ich gehe über einen älteren LG-Router ins Internet. Seit Tagen meldet Norton Internet Security eine Sicherheitswarnung: Standard Sokets de Trois v.1 blockieren Dabei wird explizit die IP des Routers...
Hallo, wie kann ich die nervige Fragerei nach dem autovervollständigen deaktivieren, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Vielen Dank ! Gruß Ralf
Ich habe gerade mein DSL Modem bekommen und da ist ein DSL Kabel dabei 6m .Brauche ich das unbedingt oder kann ich mein normales Kabel nehmen denn die 6m sind zu kurz? Mfg BLASTAAR
Hallo, ich habe einen router, an den man per COM ein Modem anschliessen kann analogmodem geht auch da wollte ich meinen eumex 504 PC USB anschließen, das funktioniert aber leider nicht. woran kann...
Hallo zusammen! Volumen- oder Zeittarif oder doch Flatrate, wenn ja bei welchem Anbieter etc. pp. - Chip hat mit einer ganzen Serie von Beiträgen in letzter Zeit einmal versucht, etwas mehr...