Habe ISDN Standard, T-online Flatrate und 768er DSL von t-com. Mein Modem ist wohl in der DSL Hardware NTBA von t-com drin. Ein Netzwerk mit 2 Netzwerkkarten also kein Router besteht auch. Ich hatte...
Hallo Leute,habe gestern mein OutlookExpress ganz normal geschlossen, und wollte es heute wieder öffnen!Naja war wohl nix! :- Folgende Fehlermeldung:Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der...
hi leute! wollte mein modem elsa microlink 56k wieder mal zwecks fax an mein pc anschliessen.meine telefondose hängt an einer analogen telefonanlage schon etwas älter von elv dran. nun zum...
Kennt jemand eine Support-e-mail-adresse zu ebay support. Also das was Ebay da abzieht finde ich super schlecht.Als Support geben die nur einen 0900 kostenpflichtigen Telefonkontakt aber eine...
Hallo, habe mir das o.g. Gerät gigaset se 105 dsl/cable zugelegt, bekomme aber keinen zugriff darauf. habe alles nach anleitung eingerichtet, erhalte auch nach ipconfig /renew die richtige...
Hallochen zusammen Seit einger Zeite macht mir meine Internetverbindung Probleme. So kommt es öfter vor das plötzlich die Bewegung des Mauszeigers sich verlangsamt und dann die Verbindung...
Hey peepz, Álso ich hab da mal ein Anliegen. Wenn ich jetzt eine AVM Fritz DSL-Netzwerkkarte habe und mein Mainboard MSI K7N2-Delta-L nForce 2 Sockel-A auch ein intigriertes LAN besitzt Kann ich dann...
Habe ein kleines Problem. Ween ich mich analog über Smart-Surfer ins Netz einwähle kommt nach einigen Minuten die Meldung das die Verbindung beendet wird und ich 1 Minute Zeit habe meine noch...
ich habe folgendes problem: das oben genannte gerät ist doch ein router...dieses besitze ich, jedoch befürchte ich, dass ich es falsch einsetze, denn ich wähle mich ins inet ein und mein bruder...
Habe unter XP folgendes Problem. Mein externes Modem ist normalerweise ausgeschaltet und wird erst bei Bedarf eingeschaltet. Unter 98SE hatte ich damit niemals Probleme. Ich konnte immer ohne Probleme...
Hallo, seit 2 Tagen schließt sich mein IE6 immer nach ein paar Sekunden automatisch. Mit Mozilla und Netscape habe ich keine Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? mfg Oliver
Hi Leutz, keine Ahnung wo das genau hinmuss... Habe ein Problem unzwar stürzt mein PC immer ab wenn ich auf Seiten gehe wo zb eine Hintergrundmusik ist oder wenn per Browser ein Video geöffnet wird...
Hallo, auf dem Rechner meiner Tochter, startet plötzlich Outlook Express 6.0 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass OE nicht gestartet werden kann, da auf die Datei msoe.dll nicht zugegriffen...
Hi! Ich hatte bis gestern noch das alte TDSL 768. Da die Telekom die Umstellung auf TDSL 2000 schneller ! gepackt hat als mein Provider, surfe ich zur Zeit noch mit meiner alten Mediaways-basierten...
hallo, mein kleines netzwerk lief eigentlich bis dato völlig einwand frei. seit ein paar tage stellt sich bei mir plötzlich folgendes problem. von beiden clients ist das internet nicht mehr zu...
Hallo, Modems besitzen ja eine Möglichkeit Daten, die sie verschicken, zu komprimieren. Beim Empfang können sie die Daten auch dekomprimieren, vorausgesetzt die Gegenstelle unterstützt die...