Hi, ich habe eben windows neu installiert. Komischerweise starten Mozilla, Opera... nicht die einwahl und gehe davon aus sie sind offline. Jedes andere Programm wie auch der Inet-Explorer wählen sich...
Hy ppl, hab ein Problem mit meiner externen Fritzcard. Die Installation des DSL hat bei mir wunderbar geklappt und wie man sieht, funktioniert das I-Net auch. Allerdings muss ich ständig nach dem...
moin leuts also seit einigen tagen bekommen wir so nen komischen anruf. der anrufer ruft an wartet ein paar sekunden und legt dann wieder auf. früher hatten wir isdn da hatte ich nen prog aufm pc...
Was kan ich noch machen? Seitdem ich auf Xp umgestellt habe und meine DSL geschw. auf 1024 erhöht wurde lade ich nur noch mit 5kb/s runter. Weder liegt es am MTU-Wert noch an der Telekom oder an...
hi an euch, wollte mir ISDN zulegen und wissen, was ich mehr bezahlen muss, z.b. grundgebühr glaub 19€ is dann der telefonanschluss mit drin oder musss ich den noch extra zahlen? welches sind die...
Hallo Ihr Helfer in der Not ! Habe zei Probleme: Habe einen NTBA der ist an der Telf Dose. Dann Kommt ein Fritz Powered von 1 1. Isdn ist seit kurzen frei. Nach dem anschließen, habe ich Telefonieren...
Hallo, wer kann helfen. Möchte mit lycos über Outlook mailen, diese haben aber den pop-server Dienst eingestellt. Im Express habe ich die Möglichkeit über die Eingabe eines http-SERVERS zu mailen,...
Warum kann ich im normalen Outlook Animationen/Bilder in der Mail verschicken und im Outlook Express nicht? Im Outlook brauche ich die nur zu kopieren und in die neue Mail einzufügen. Beim Express...
Hallo eine Freundin von mir hat einen neuen P4 mit Windows XP , Ihr Sohn ist Hauptnutzer, Sie ist Mitbenutzer und Logt sich über eigenes Kennwort ein! Nachdem wir NortenSystemworks 2004 installiert...
Also ich habe t-dsl 1000 und wir haben 2 pc s einmal der von meiner mutter und einmal der von mir so das problem ist das wenn meine mutter irgendwas am laden ist und ich am spielen online spiele bin...
Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich jedesmal wenn ich nach dem Aufbau der Startseite eine Webseite aufrufen möchte in der Mitte des Bildschirms folgende Meldung: Microsoft Internet Explorer hat ein...
Hi, ich hab da grad einen Streit mit nem Freund: er bekommt demnächst TDSL, mit 3000 kbit/s glaub ich. Nun sagt er, er wär dann ja dreimal schneller als ich 1024 kbit/s . Ich behauptete: ich krieg...
Hallo allerseits ich habe einen Laptop und eine Ethernet WLAN netzwerkkarte installiert. Die Konfiguration für das Uni netz welches ich nutze ist ok. Mein Problem ist, dass ich nur in der Lage bin...
Ich habe seit ein paar Wochen auf meinem PC Wind. XP folgendes Problem: Wenn sich einzelne Internet-Seiten langsam bis fast gar nicht aufbauen und das sind bei mir im Prinzip alle Links zu...
Hi, ich hab da ein Prob. mit dem T-DSL 2000, habe vor 4 Wochen meinen alten T-DSL Anschluss 768 umstellen lassen auf den T-DSL 2000. Gleichzeitig hab ich auch die Flatrate auf die T-DSL 2000 flat...
Hallo, will ISDN über LAN nutzen. Aber da es keine Flatrate in unserer Nähe gibt muss ein Zeittarif her. Wie kann ich am Besten kontrollieren das ISDN nicht den ganzen Tag drin ist. Wenn ich mit...
Hallo zusammen, wenn ich auf einen Link gehe, öffnet sich der IE lediglich in Briefmarkengröße. Öffne ich ihn normal, erscheint er wie gewöhnlich in Bildschirmgröße. Wie kann ich das wieder...
Hallo! Ich habe da ein Problem. Habe unter Win Xp Norton Internet Security 2004 installiert. Der PC ist schon etwas betagter, genauer gesagt ein I810 Celeron 900. Immer wenn ich nun eine SSl...