Hi, habe mein Rechner über WLAN-Router ans Internet gekoppelt. Dabei habe ich festgestellt das alles funktioniert bis auf eMule. eMule geht zwar prinzipiell auch keine Low-Id aber die Verbindung...
Hi, ich will meinen Computer komplett neu aufsetzen und muß hierzu die lesezeichen irgendwie hinüberretten . Nun habe ich mal im Archiv geguckt, dort stand, die lesezeichen würden unter...
Hallo, ich habe TDSL 1024 mit GMX Internet.DSL 1GB, einen Vigor2500We Router, an dem zur Zeit keine anderen Benutzer hängen und bin mit dem Router über eine 100Mbit Netzwerkkarte, die ich aber nur...
Hallo, ich habe einen Mibenutzer bei T-Online einzurichten, jetzt meine Frage, was bringt mir das genau, was kann der Mitbenuzter? Kann sich der Mitbenutzer einwählen, wenn der Hauptuser online ist?...
Hallo zusammen, hat schonmal jemand bei der o.g. Anlage ein Firmware-Update selber durchgeführt. Die Telekom bietet eine Datei an, aber keine Anleitung dazu. Wer kann helfen? Vielen Dank, Urs
Hallo. Durch die Umstellung der T-DSL Flat entsteht nun was genau ? Bleibt daß nun eine Flatrate ? Durch gleichzeitigem T-Isdn erhöht sich nur die Gebühr auf ?? Und nur die Geschwindigkeit soll...
Bin heute aus Neugierde von Opera auf Firefox umgestiegen und bin angenehm überascht. Werde wahrscheinlich bis auf Weiteres bei Firefox bleiben. Nun zu meinem Problem. Wie kann man die Lesezeichen,...
Ich bin im Besitz eines Zyxel Prestige 660HW-67 der über AOL erworben wurde. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Provider zu konfigurieren als AOL? Bin für jede Antwort dankbar.
Guten Tag, Ich habe jetzt schon 4 mal bei der T-com angerufen und immer die gleiche Antwort: Im moment ist T-DSL leider bei ihnen nicht verfügbar rufen sie bitte in einem Monat wieder an. 300 meter...
Hi, hab ein kleines Problem mit ICQ. Hab ich eigentlich schon etwas länger, doch es wird manchmal echt nervig! Also wenn ich etwas schreiben will, geht manchmal z.B das Fragezeichen nicht mehr!...
Ich hab T-DSL und habe einen Router von Digitus und da muss man noch das Modem zwichen machen was ich so nicht kenne. Wie muss ich das denn jetzt genau machen. Ich habe Windows XP Home. Danke im...
Ich habe T-DSL und habe mir heute einen Router gekauft von Digitus mit eingebautem Switch. In der Anleitung steht das ich das Modem auch noch anschließen soll was ich so eigendlich nicht kenne. Sonst...
habe via dem ELSA Router ein kleines Netzwerk wo 2 Rechner das internet ISDN nutzen können. leider hab ich festgestellt dass ausser dem HTTP Port also nur surfen es einige Probleme gibt, zum Beispiel...
Hi, ich habe eben windows neu installiert. Komischerweise starten Mozilla, Opera... nicht die einwahl und gehe davon aus sie sind offline. Jedes andere Programm wie auch der Inet-Explorer wählen sich...
Hy ppl, hab ein Problem mit meiner externen Fritzcard. Die Installation des DSL hat bei mir wunderbar geklappt und wie man sieht, funktioniert das I-Net auch. Allerdings muss ich ständig nach dem...
moin leuts also seit einigen tagen bekommen wir so nen komischen anruf. der anrufer ruft an wartet ein paar sekunden und legt dann wieder auf. früher hatten wir isdn da hatte ich nen prog aufm pc...
Was kan ich noch machen? Seitdem ich auf Xp umgestellt habe und meine DSL geschw. auf 1024 erhöht wurde lade ich nur noch mit 5kb/s runter. Weder liegt es am MTU-Wert noch an der Telekom oder an...
hi an euch, wollte mir ISDN zulegen und wissen, was ich mehr bezahlen muss, z.b. grundgebühr glaub 19€ is dann der telefonanschluss mit drin oder musss ich den noch extra zahlen? welches sind die...