Hallo Leute! Hab mal ne frage... und zwar ziehe ich bald um und beantrage dann einen ISDN-Anschluss von der TK. Da ich aber kein Kabel oder extra Dosen verlegen will, würde ich lieber mit meinem...
Hey Leute! Ich hab n Prob und weil ich absolut keinen Schimmer habe belaste ich euch jetzt damit...! Fertig? Dann los... Ich habe ein Teledat Surf USB ISDN-Karte an einen 2Jahre _alten_ PC...
Hallo Leute, ich habe die T-Online Software und browse mit dem T-Online Browser. Ich will meine Favoriten sichern, da ich sie schon mal verloren habe. Wer weiß wie das geht? Was muß ich sichern?
Hallo, ich habe bei meinem Toshiba WinXP Home-Notebook einen WLAN Mini-USB-Adapter von Acer installiert. Seitdem gibt es beim Start des IE6 ein hässliches ratterndes Geräusch, der Mauszeiger...
Auf verschiedenen Seiten, bei denen ActiveX ausgeführt wird, kommt immer die Meldung: Die Seite kann aufgrund der aktuellen Sicherheitseinstellungen nicht .... Habe aber alles aktiviert, ob sichere...
Nach einigen Minuten im Internet werden keine Daten mehr übermittelt. Z.B. stoppt ein Download oder ich kann eine Site nicht öffnen. Outlookexpress funktioniert einwandfrei. Wenn ich Cookies und...
Hallo,habe seid 1997 schon oft DFÜ Verbindungen erstellt und seid Sommer 2000 habe Ich DSL nutze Windows 2000 Pro mit RasPPPoE !Bisher klappte eine neue DFÜ Verbindung ohne Probleme zuletzt vor 2...
Hallo ic habe seit kurzem DSL. Wenn das Modem angeschlatet ist und ich windows starte, dann braucht mein PC total lange um fertig zu laden. Woran kann das liegen? Weil wenn ich das Modem aus habe,...
Hallo, ich habe vor mir eine INternet Coinnection zu zulegen, und habe folgendes Problem: Bei uns im Haus befindet sich ereits einen DSL Anschluss, aber mein Mitbewohner erlaubt mir nicht per Router...
im Laufe der Jahre hat sich mein mail-Archiv mächtig gefüllt.... nun suche ich eine mail von vor 2 Jahren??, bekannte Schlagworte im Inhalt... gibt es dafür ein Zusatztool für OE 6? wenn mgl....
hallo! wenn ich dateien html, php, andere dateien auf meinen webserver hochlade, werden diese nur teilweise hochgeladen. seltsamerweise haben sehr viele dann die gleiche größe, 8760 kb. ich habe...
Hi Bekomme in ein paar Tagen DSL von 1 1. Habe eine Fritzcard DSL geordert. Meine Frage: Kann ich auch bei dieser Karte den Schlabbach oder anderen Alternativ-Treiber dranpappen? Bekanntlich bringt ja...
Hallo zusammen! Seit kurzem bietet mein Provider HanseNet eine neue DSL-Flatrate samt Telefonanschluss an, die gegenüber meinem jetzigen Tarif verlockend günstig erscheint. Die Daten im Vergleich: -...
hallo, bin auf der suche nach einem volumenzähler, den ich vielleicht sogar im router installieren kann. ich nutze einen volumenbegrenzten dsl-tarif und würde deshalb gerne wissen, wieviel volumen...
hallo allerseits, seitdem ich mit ad-aware 6 vermeintlich betroffene registry keys gelöscht habe bekomme ich beim start des dsl speedmanagers unter xp die fehlermeldung das die ereignisschnittstelle...
Hi Leute ! Ich hab ein Zyxel Prestige 630 ein USB Modem ... Aber irgendwie funzt das nicht mehr wenn ich ne firewall installiere. norton, zone alarm, sygate ... ! Bei Norton hab ich sogar die IP...
Hallo, habe ein Problem beim Anschluss eines analog Modems an eine Eumex Anlage. Bekomme immer die Meldung, die Leitung sei besetzt. Das Kabel ist in Ordnung, analoge Telefone funktionieren über den...
Endlich hat sich die Telekom entschieden aush unserer Straße DSL zu gönnen. Am 1. Juni ist es soweit. Ich wollte natürlich gleich zu schlagen, she aber, dass es nur DSL 768 gibt. Ich dachte, das...
Hallo ich habe eine T-online flatrat. Nun möchte ich den Anbieter wechseln. Vieleicht mit einer Volumenbegrenzung. Dafür muss ich aber wissen, welchen traffic in MB ich habe. kann mir jemand sagen,...
Hallo! Ich möchte in meiner Firma für die Computer Internetseiten mit bestimmten Inhalt wie z.B. Chat sperren. Ich habe einen 3Com Router und hatte mich auch schon mit meiner IP dort im Explorer...