Hallo zusammen, ich such für einen Bekannten nach einem SIP-Softphone mit dem er gleichzeitig auch einen Videostream von einer Webcam übertragen kann. In einem Wort also: Bildtelefonie. o Gibt es...
Ich habe an 3 Rechnern eine Umstellung von ISDN nach DSL über einen T-Sinus154comfort Router gemacht. Bei 2 Rechnern klappt alles. Der 3. Rechner hat jedoch die T-Online V5.0 Software und soll sie...
Hallo, mein Internet Explorer ruft während dem Surfen eine Seite auf öfters www.angelfire.com auf und will eine Datei namens bridge.cab installieren. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schon im...
Hallo, wer kennt das nicht? Du arbeitest am PC z.B. XP und plötzlich kommt eine Meldung .. ein Programm benötigt eine Verbindung zur Internetseite XXXX.YYYYY.... Welche Verbindung wollen sie...
Hallo, war bisher mit meinem DSL immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen neuen PC und mein DSL genauso angeschlossen wie bei dem alten PC. Wenn ich aber nun am surfen bin geht mein Telefon nicht...
Jede Aktivität wird im Internet protokolliert, wer surft wird nonstop belauert. Das ist die ernüchternde Tatsache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben und vertrauen dubiosen Massnahmen, die ein...
Seit einiger Zeit steht bei mir im IExplorer immer als Startseite http://www.coolsearch.biz/ . Ich änder dies immer auf about blank, aber nach kurzer Zeit steht wieder coolsearch drin, was mich...
Ich hätte ganz gern ein tool zum belauschen meiner Netzwerk verbindung. Hauptsächlich der Netzwerkverbindung auf der ich selber surfe ich möchte nämlich meinen eigenen Rechner überwachen und...
Hallo, Leute! Meine Frage ist folgende. Immer, wenn ich unter Windows XP Professional Netscape 7.1 installiere, bleibt die Hinweismeldung Sun Java 2 wird konfiguriert... auf dem Bildschirm stehen. Man...
Hallo, ich habe ein Problem, ein Kumpel von mir geht per Modem ins Internet und möchte ICQ nutzen. Das klappt auch, allerdings lässt sich in der Suchen-Funktion nicht suchen, und die User Details...
Hi, und zwar haben wir ein kleines Probem mit diesem Gerät.Ich hatte es einmal installiert und es lief einwandfrei. Seit Samstag plötzlich bekomme ich eineFehlermeldung, die da lautet:...
Hallo,Ich möchte ein Fax über den PC Siemens Santis, Windows XP, RVX-COM emfangen. Es geht s nicht, Fax versenden läuft ohne Probleme.Wo kann ich ein anderes freeware Programm finden? Kann mir...
Hallo, hätte eine große Bitte: Weiß jemand, wo es möglich ist die Schriftgröße im Explorer anzupassen ? Die Seiten sind nicht in der Gesamtansicht zu sehen. Unter Ansicht und Schriftgrad habe...
Hi Leute Hab ein riesen Problem. Hab Win 98 und ein 1 1 Skyconnect 56k Modem. Ich krieg das Ding ums verrecken nicht zum laufen DFÜ-Verbindung . Hab sämtliche Möglichkeiten der Netwerkverbindungen,...
Seit kurzem kann ich sogut wie keine Spiele, Intros oder ähnliches mehr öffnen. Es ertönt eine kurzer Pfeifton und für einen kurzen Moment öffnet sich die gewünschte Seite, ist aber sofort...
Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer. Ich kann manchmal in Eingabefelder keine Daten eingeben. Das betroffene Fenster des IE läßt sich dann auch nur über den Taskmanager schließen. Kann...
Hallo zusammen, wir haben seit Samstag auf der ersten ISDN-Leitung grundsätzlich ein Rauschen. Der Gesprächspartner hört uns klar und verständlich, aber wir hören ein ständiges Knacksen und...