Hallo Leute, ich habe einen Rechner mit Windows 95 und T-online 3.0 Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit t-online 5.0 und win xp Jetzt möchte ich meine alten emails von 3.0 in 5.0 importieren,...
hi leute, also ich habe nen t-sinus 130 ohne t-sinus 130data. ich wollte mein pc mit dem t-sinus 130 wireless ins internet. brauche ich dafür doch das t-sinus 130data?? wenn ja kann man auch ein...
Hallo! Nächstes Problem mit meinem Acer 56k Surf USB. Hinten steht drauf: AMU-RE00. Ich bin im Internet unterwegs und plötzlich, schaltet das Teil ab, alle Lichter gehen aus und das war es. Ich muss...
Hallo Leute ich habe bis vor drei Wochen noch folgenden Link fehlerfrei angesurft: http://download.linuxtag.org/knoppix/docs/ Dort standen gute Infos zu Knoppix. Leider ist seit drei wochen ende. Nix...
Hallo zusammen, wer von euch kann mir ca. 10 Spamblocker bzw. Spamfilter empfehlen. ich bräuchte dringend einen sehr guten spamfilter wenn möglich freeware , evtl der sich mit updates versorgt und...
HILFE!!! Habe seit kurzem einen ISDN Anschluss mit 24 Std Flat bekommen: Ich habe verschiedene E Mail Konten Freenet, GMX , ich kann aber nur Mails empfangen , nicht senden !!! Habe auf einem Rechner...
Hi! Ich habe hier ein Netzwerk aus 2W2 K Rechnern und einem Mac die per Fritzweb ins Internet gehen ISDN . Einer der W2K Rechner erzeugt ca. alle 15-20 Minuten soviel Traffic auf der Leitung das...
Hallo, Tja, ich hab ein Laptop und bin häufig im Ausland wie China, kann ich da mit einem normalen USB ISDN Modem auch ins Inet gehen, oder ham die einen anderen Standard?
hallo meine mutter hat ein kleines problem. sie hat eine ISDN-Box von 1 1 NetXXL ist aber eine Fritz-Box, glaube die USB 2.0 . diese funktionierte bisher einwandfrei. von ein auf den anderen tag ging...
Hallo, folks. Ich benutze eine Telefonanlage und Fritz!-Software. Beim Surfen benutze ich Kanalbündelung und habe die Software so eingestellt, daß bei einem eingehenden Anruf ein Kanal freigemacht...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, und nachdem ich eine analoges Modem installiert habe, zeigt sich folgendes Problem. Die Verbindung kommt zu stande,...
Hallo, Wer hat Ahnung von der Konfiguration eines Sitecom 100g WLan Routers? Ich bekomme immer nach der Anmeldung folgende Meldung No valid Web File System. Upload a valid File System Wer weiß was...
Hallo, ich habe eine Frage: Wie stellt DSL eigentlich die Verbindung zum korrekten Provider her? DSL wählt ja keine Nummer, wie Modem und ISDN, die Einbuchung im Netzwerk erfolgt lediglich per...
Hiho ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Internetverbindung einfach blockiert scheint. Ich kann einige Zeit Surfen doch irgendwann geht plötzlich nichts mehr. Keine Seite wird mehr...
Hallo,ich habe Probleme beim Seitenaufbau beim Internetzugang von T-Online über das DFÜ-Netzwerk. Beim Verbindungsaufbau verläuft alles noch normal. Wenn ich dann eine Seite aufbauen will kommt...
Hallo, wie kann man auf einfache Weise die kompletten Mails aus dem Outlookexpress 5.0 speichern. Alle einzeln ist kein Thema, aber geht das auch mit allen gleichzeitig??? Bei ca.300 Mails dauert das...
Kennt jemand ein eBay Tool das in etwa folgendes kann. Ich möche einen Artikel kaufen und beobachte einige Auktionen dazu die im Laufe des Tages oder auch später enden. Nun möchte ich für alle ein...
Hi, ich habe mir ein 56k Modem von Aztech bei ebay gekauft. intern ich habe mir im internet von der aztech page die treiber runtergeladen ist ein MSP 3885 -e, -e l ok, der treiber installiert sich...
Ich hab es geschafft, eine Modemverbindung zum Internet im LAN freizugeben. Aber es lässt sich nur eine Internetverbindung freigeben. Ich habe mehrere eingerichte, die zu unterschiedlichen Zeiten...