Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Zugangsprobleme bei der Umstellung von T-Online nach Lycos !

Karl_Nagel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

ich habe gewechselt von T-Online FLat  auf Lycos DSL 5000MB.
Ich habe die alte T-Online Verbindung gelöscht und die T-Online Software deinstalliert. Habe dann nur den ADSL Treiber von der T-Online CD installiert. Ich komme jetzt mit der Lycosverbindung ins Internet nur wählt der Rechner bei jedem wechsel von Seite zu Seite eine neue Verbindung an. Es öffnet sich das Fenster Verbindung wählen,suche nach Remotecomputer, Abfrage Passwort und Benutzername dann Verbindung hergestellt.Seiten mit mehren Bildern werden nur unvollständig dargestellt. Was ist bei mir los ? Ist das eine Einstellungssache der Netzwerverbindung oder Ein Problem zwischen DSL-Modem und Lycos ? Einen Virus kann nicht mehr sein da ich in der zwischenzeit Format C: gemacht habe um alles von vorne einzugeben.
Mein DSL-Modem ist ein altes Siemens (ca.3 Jahre) Mein BS ist Windows 2000 un der Treiber ist von der T-Online Software 4.0.

p.s: Mit dem C-Fos Treiber funktioniert es auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Karl_Nagel „Zugangsprobleme bei der Umstellung von T-Online nach Lycos !“
Optionen

Hi

Lass den cfos Schrott runter - google nach raspppoe und nimm diesen Treiber

Falls Du XP hast, dann brauchst Du überhaupt keinen Treiber, sondern kannst den internen Breitbandtreiber von XP nehmen

Gibt es tatsächlich noch User - ausser die AOL User - die die Soft von einem ISP installieren ??? - sagenhaft :)))

Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung zur Installation vom raspppoe Treiber.

Wirf am besten VORHER den kkomischen Engel Treiber (t-offline) runter.

http://www.adsl-support.de/

Da ist auch eine download Adresse dabei

Gruss Hoinerle

starfield Karl_Nagel „Zugangsprobleme bei der Umstellung von T-Online nach Lycos !“
Optionen

Lycos hat einen anderen MTU-Wert als t-online daran denken