Möchte mir die Flatrate von ISH für19,90 zulegen wie sieht das mit der Geschw. aus für welche Aktionen reicht sie und was ist mit dieser Geschw. 256/128 nicht machbar.gehe zur zeit über Modem rein...
Flatrates und sinkende Onlinegebühren werden jetzt dem Telefon zur Konkurrenz. Das Verlockende: Neben dem Kauf eines Mikrofons und dem Onlineanschluss entstehen keine weiteren Kosten. Benötigt wird...
Hi, finde nur die V 0.6 in deutsch - gibt es irgendwo ein deutsches Sprachpaket für 0.7? Oder sollte ich gleich bei 0.6 bleiben und später updaten wenn ich recht gelesen habe, muß bei einer neuen...
...mit der Meldung Herunterfahren von NT-Authorität/System ausgelöst...der Remoteprozeduraufruf RPC mußte unerwartet beendet werden . Wat will er...???!! Zugang mit internem Modem und...
Ist das überhaupt egal ? Hab da schon viele Lieder gesehen, die keineswegs alt sind oder unbekannt und sind glaube ich downloadbar. Wie sieht es da rechtlich aus ?GreeTz Selecta
Wenn ich meinen IE starte, bleibt er einfeich weiß! Also dort, wo eigentlich die Website sein sollte! Egal auf welcher Seite ich es versuche! Weiß jemand ne Lösung???
Hi! Habe bei meiner Freundin win2k neu installiert, jetzt krieg ich aber keine Verbindung ins Internet hergestellt. Eumex 404 PC und CAPI treiber installiert, läuft auch alles, kann die Anlage...
Irgendwie kann ich seit 2 Tagen nicht merh uploaden, also mit meinem Outlook keine Mails verschicken, mit dem FTP-Tool Homepage-Elemente hochladen und das Laden der Webseiten ist auch langsamer...
Hallo alle zusammen. Ich bekommen demnachst eine DSL-flatrate und wollt wohl mit zwei computer unabhängig von einander im internet surfen. Kann mir da einer sagen, was man da für geräte beraucht,...
hallo, das gemeine daran ist ja das die ISDN nutzer übel ausgenommen werden. nicht nur das die statt DSL, eben nur MODEM oder ISDN benutzen können, nein denen wird auch noch eine ISDN-flatrate...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dsl 768, win XP Pro mit SP1a und Outlook XP mit SP3 und einen Account bei Web.de. Wenn ich Emails mit Dateianhang ca. 500kB groß, also wenig versenden...
Servus, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner ISDN Karte und weiss im Moment keinen Rat mehr !!! Die Karte lief bis vor kurzem Problemlos in meinem Rechner, irgendwann einmal die Tage, als ich...
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Hat jemand den Siemens SE515 DLS Router und kann mir bei der Installation helfen. Wenn ich das Programm GDATA AntivirenKit InternetSecurity installiert habe, kann ich...
Gleich noch eine Frage. Wenn ich Mails Windows 98, Outlook Express 6 schreibe, kann ich die Schrift nicht mehr frei wählen - ging früher. Kann das auch unter Optionen nicht verändern. Wer hilft -...
Hallo Leute, da ich noch armer ISDN Benutzer bin und alles immer größer wird im Netz wie Spieleupdates, Seiten und sonstiges, muss man sich ja mal nach Alternativen umschauen!Da ich bei mir kein...
hi, nachdem die Nickles-Suche erfolglos war, stelle ich jetzt die frage!!! Seit einem besuch auf einer kuriosen Seite, hat mein Bowser IE6.0 eine Startseite, die nach dem löschen sich immer wieder...
Hallo Leute, habe folgendes Problem, auf meinem Windows XP mit IE 6 SP 1 und Outlook 2002, wenn ich mich ins Internet einloggen will, per ISDN, wählt sich der IE 6 ein, versucht meinen Rechner zu...
Hallo Leute, leider lebe ich in einem Tal der Ahnungslosen . Die ach so schöne Glasfasertechnik der Telekom gestattet es nicht, einen DSL-Anschluss zu bekommen. Da ich nun auch noch in einem...