Ich bin auf die deutsche Version nicht angewiesen, aber ich habe auf einem anderen Rechner mal eine Zeitlang mit Pegasus in englischer Version gearbeitet, und wenn ich näher einsteigen wollte, mußte ich bei einigen Begriffen schon immer mal nachschauen, was gemeint war. Vor allem, wenn probs auftauchen, und ich schnell meinen Arbeitsrechner flott machen muß, betrachte ich die Deutsche Sprache als Vorteil.
Da auf der mozilla.org-Seite neben dem Windows-Download ein Button für "Other platforms
and languages" steht, dachte ich, es gibt ein Sprachpaket, das ich nur nicht gefunden habe.
Wegen des fett gedruckten Hinweises zum Download: "Do not install Thunderbird into a directory containing program files from a previous version" wollte ich eigentlich V 6 nicht installieren, damit ich dann beim Update zu V 7 nicht meine gespeicherten Emails verliere bzw. nicht mehr öffnen kann.
Aber ich werde die neue Version in englisch nehmen, wenn ich einen Begriff nicht verstehen sollte, melde ich mich dann auf www.nickles.de - wäre ein Wunder, wenn mir dazu dann keiner helfen könnte.
Gruß Danny