Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

eBay Tools

Lurchi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand ein eBay Tool das in etwa folgendes kann.

Ich möche einen Artikel kaufen und beobachte einige Auktionen dazu die im Laufe des Tages oder auch später enden. Nun möchte ich für alle ein gleiches Maximalgebot abgeben.

Gibt es nun eine Möglichkeit, dass nach einem erfolgreichen Zuschag die übrigen Gebote für die anderen ähnlihen Auktionen gestrichen werden ?  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lurchi „eBay Tools“
Optionen

Das kannst du mit Biet-O-Matic machen. Hier ein Auszug aus der Beschreibung:

"Es lassen sich mehrere Artikel zu Gruppen zusammenfassen, aus der nur ein Artikel zum günstigsten Preis ersteigert wird."

Das Programm ist Open-Source, kostet also nix. Kannst es dir hier herunterladen.

Habe es selber auf meinem Rechner, das Proggi ist wirklich einsame Spitze.... :-))

Gruß

Lurchi Nachtrag zu: „eBay Tools“
Optionen

Cool Danke !!

Hab gerade in ner Computer Bild ne CD mit div. eBay Tools gefunden.

Mich würd nich interessieren wie das funktioniert. Normal muss man ja bei Streichnung eines Gebotes den Verkäufer benachrichtigen. Wie stellt das Programm sicher, dass ich anchher nicht einen Artikel mehrfach gekauft hab ?

gelöscht_84526 Lurchi „eBay Tools“
Optionen

Das Teil bietet erst ca. 10 Sekunden vor Schluss. Das, was du in dieses Tool eingibst, erscheint bei Ebay gar nicht. Erst ca 10 Sekunden vor Schluss der Auktion wird dein Gebot abgegeben - der Rechner muss natürlich online sein, sonst funktioniert das nicht - und falls du überboten wirst, dann hat sich das ja sowieso erledigt. Lies dir mal die Bedienungsanleitung durch, da steht auch so einiges drin...

Gruß