Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Seitenaufbau mit T-Online und DFÜ-Netzwerk funktioniert nicht

jojoD / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Probleme beim Seitenaufbau beim Internetzugang von T-Online über das DFÜ-Netzwerk. Beim Verbindungsaufbau verläuft alles noch normal. Wenn ich dann eine Seite aufbauen will kommt z.B. Suchen der Site: www.google.de nach einer kurzen Wartezeit kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die Modemtreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert.
PS: Ich gehe über eine Telefonanlage ins Web, wähle aber schon die 0 vor.

bei Antwort benachrichtigen
Perschke jojoD „Seitenaufbau mit T-Online und DFÜ-Netzwerk funktioniert nicht“
Optionen

Überprüfe mal die Verbindungseinstellungen im Internet Explorer. Dort stehen 3 Möglichkeiten. Nimm die mittlere Einstellung oder die letzte.

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
Perschke

bei Antwort benachrichtigen
jojoD Perschke „Überprüfe mal die Verbindungseinstellungen im Internet Explorer. Dort stehen 3...“
Optionen

Ist schon eingestellt gewesen.
PS:T-Online Software hat das gleiche Problem.

bei Antwort benachrichtigen
Perschke jojoD „Seitenaufbau mit T-Online und DFÜ-Netzwerk funktioniert nicht“
Optionen

Sieht so aus, als wenn du zwar eine Anwahl zu deinem Provider durchführen kannst, der aber dich nicht ins Internet bringen kann.
Versuchs doch mal ein DFÜ-Netzwerk zu einen Internet by call Anbieter einzurichten.
Z. B. MSN Tel: 0193670, Benutzerkennung:easysurfer-pro@msn.de, Passwort: msn

Sollte das funktionieren, liegts an T-Online. Die haben übrigens eine gute Hotline - ehrlich.

Gruß
Perschke

bei Antwort benachrichtigen
ralfhe jojoD „Seitenaufbau mit T-Online und DFÜ-Netzwerk funktioniert nicht“
Optionen

Ich habe heute wegen eines ähnlichen Problems geschrieben. Ich hoffe wir finden eine Lösung.

bei Antwort benachrichtigen