Hallo, zwei Fragen 1 Wieso brauche ich einen PPP-Treiber, wenn das DSL-Modem doch an einer Ehternet-Karte hängt? 2 Wo finde ich einen T-DSL Treiber für meine englische Windows 2000 Installation. Das...
Hallo! Habe folgendes Problem. Im Outlook Express kann ich mir meine Lycos Adresse zum Abrufen und Versenden einrichten. Man muss statt pop3 dort http eingeben, da der pop3 bei Lycos eingestellt...
Hallo! Habe folgendes Problem. Im Outlook Express kann ich mir meine Lycos Adresse zum Abrufen und Versenden einrichten. Man muss statt pop3 dort http eingeben, da der pop3 bei Lycos eingestellt...
Warum kann ich einige Dateien downloaden, und andere nicht? Ich kann auch unter freenet meine E-mails nicht mehr öffnen. mit einem anderen Rechner funktionieren die sachen.
Hi, habe da mal ein kleines Problem. Habe am NTBA eine Eumex 404 PC und ein ISDN-Telefon Europa 40 hängen. Leider Gottes funktioniert immer nur ein Gerät. Das heisst, will ich telefonieren, muss die...
Hallo, ich habe ein kleines Problem und finde dazu im Netz keine Antworten: Wir gehen mit 2 Computern über einen Router D-Link, Kabelverbindungen und T-DSL ins Internet. Unsere Flatrate haben wir bei...
Hallo, sonst habe ich eine ISDN-Karte, aber für den ausgeschalteten Zustand des Rechners habe ich noch mein MicroLink Office. WinFax Pro ist bei mir immer im automatischen Empfangszustand. Der Elsa...
Hallo, habe mir jetzt einen Multifunktionsgerät von Canon MP730 gekauft. Das Gerät hat Scanner, Drucker, Kopierer und Fax in einem. Meine Teledat usb 2 a/bKonfiguration sieht so aus: 1 MSN Tel. Nr.:...
Hallo, ich habe Active Scripting deaktiviert. Bei einien Seiten die ich nutze ist es aber erforderlich Active Scripting zu nutzen. Diese Seiten sind dann aber ungewöhnlich langsam. Ein Scrollen ist...
hi an alle, gehe über aol ISDN und mit eine dfü verbidung ins inet.. anfangs hat alles geklappt nun kommt aber immer : der benutzernaem oder das pwasswort sind ungültig, obwohl ich die option:...
Hi Leute, als DSL-Dummie , der sich mit DSL überhaupt noch nicht auskennt, würde ich mich über einen kurzen einfachen und gut verständlichen Tip freuen zum günstigsten Weg vor allem eine...
hallo ich habe Arcor-dsl 1500 mit standart-modem von arcor. habe Gigaset Router DSL/CABLE von Siemens gekauft. Mein PC win XP ist direkt andeschlossen und ping funktioniert. Die Zugangsdaten wurden...
Der Müllfaktor wird immer schlimmer: Cookies, Spyware und anderes digitales Ungeziffer ärgert nicht nur, es bremst auch die Internet-Leistung aus. Schluss mit dem Mist - dieser Beitrag zeigt wie...
Bei der Abfrage meiner E-Mails kommt es immer wieder vor, das einzelne Mails hängen und ein Fehlerprotokoll auslösen. Ich kann dann meine weiteren Mails nicht mehr abfragen und das entsprechende...
Vielleicht keine kluge Frage aber: wenn ich eine DFÜ Verbindung habe, einen by call-Tarif von t-online und meine E-Mails über Outlook abrufe nicht Express , entstehen dann für jeden Mail-Abruf...
Habe ISDN Standard, T-online Flatrate und 768er DSL von t-com. Mein Modem ist wohl in der DSL Hardware NTBA von t-com drin. Ein Netzwerk mit 2 Netzwerkkarten also kein Router besteht auch. Ich hatte...
Hallo Leute,habe gestern mein OutlookExpress ganz normal geschlossen, und wollte es heute wieder öffnen!Naja war wohl nix! :- Folgende Fehlermeldung:Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der...
hi leute! wollte mein modem elsa microlink 56k wieder mal zwecks fax an mein pc anschliessen.meine telefondose hängt an einer analogen telefonanlage schon etwas älter von elv dran. nun zum...
Kennt jemand eine Support-e-mail-adresse zu ebay support. Also das was Ebay da abzieht finde ich super schlecht.Als Support geben die nur einen 0900 kostenpflichtigen Telefonkontakt aber eine...
Hallo, habe mir das o.g. Gerät gigaset se 105 dsl/cable zugelegt, bekomme aber keinen zugriff darauf. habe alles nach anleitung eingerichtet, erhalte auch nach ipconfig /renew die richtige...